Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Und könntest Du mich Heute eigentlich zum Sport schon gleich in der Firma abholen ?? Meschugge? Ich werd doch nicht Deinen ausschweifenden Lebensstil unterstützen! Wo kämen wir denn da hin, am ende bist Du noch betrunken oder so, ich meine so richtig. Klar kann ich morgen ins Kino, und zwar VOR unserem kleinen Cocktailtermin in HH Schön 17 Uhr Vortsellung und danach weiter zu Deiner Firma, das müsste doch ganz gut mit Deinen Arbeitszeiten passen? Sport UND feiern bekommen wir zeitlich sowieso nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Meschugge? Ich werd doch nicht Deinen ausschweifenden Lebensstil unterstützen! Wo kämen wir denn da hin, am ende bist Du noch betrunken oder so, ich meine so richtig. Klar kann ich morgen ins Kino, und zwar VOR unserem kleinen Cocktailtermin in HH Schön 17 Uhr Vortsellung und danach weiter zu Deiner Firma, das müsste doch ganz gut mit Deinen Arbeitszeiten passen? Sport UND feiern bekommen wir zeitlich sowieso nicht hin. Boaah... Du fällst mir sowas wie von in Rücken. Da braucht man einmal Deine tatkräftige Unterstützung weil man nichtmehr alleine ins Auto einsteigen kann und dann lässt Du einen hängen. Ich merk mir das... glaub bloß nicht, dass ich Dich nochmal ins Bett trage, wenn Du betrunken bist. Und sei Dir beim nächsten Mal nicht so sicher, ob Du auch zu Hause bist, wenn Du in meinem Auto aufwachst... 17 Uhr Vorstellung... Morgen... gemütlich..?? Um 17 Uhr läuft doch nur Harry Polter und der Geist der Armen Ausserdem biste dann viel zu spät bei mir. Ich will doch Morgen nciht bis 20 Uhr arbeiten... tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten morgen liebe Soapies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Boaah...[...] Ich will doch Morgen nciht bis 20 Uhr arbeiten... tzzz uiuiui, da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen ... Selbst wenn ich Dich abholen sollte, dann bist Du immernoch zu betrunken um zum Sport zu gehen, und wäre J** nicht eh besser? Der geht auch zum Sport und arbeitet keine 2 min weit weg. Ich merke, Du hast schon einen im Kahn und kannst nicht mehr richtig denken :bimei :mod: Morgen? ich dachte wir wollten eh erst gegen 20 Uhr da aufschlagen .. => PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 uiuiui, da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen ... Selbst wenn ich Dich abholen sollte, dann bist Du immernoch zu betrunken um zum Sport zu gehen, und wäre J** nicht eh besser? Der geht auch zum Sport und arbeitet keine 2 min weit weg. Ich merke, Du hast schon einen im Kahn und kannst nicht mehr richtig denken :bimei :mod: Morgen? ich dachte wir wollten eh erst gegen 20 Uhr da aufschlagen .. => PM Welchen Nöörv...?! Ich möcht doch nur nachher liebevoll nach Hause getragen werden. Dafür habe ich jahrelang hart gearbeitet. Ich bestehe auf meine übliche rundum Betreuung. Wir müssen alle ein bißchen mehr leisten für die Rente junger Mann... also zieren Sie sich nicht rum. Ich werde abgeholt, gefahren und beim Sport gestützt... hehee *mit Krückstock wedel* Ausserdem... zu betrunken zum Sport ?? Ich dachte das hat da eher deutliche Vorteile. :eek Zumal... früher, vor Stalingrad, da haben wir auch getrunken vorm Kampf. Um uns warm zu halten... wir hatten ja nichts. Wann bist Du ungefär da, damit mien Vorstandsvorsitzender mich rechtzeitig die Treppe runtertragen kann... juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Dafür habe ich jahrelang hart gearbeitet. Ausserdem... zu betrunken zum Sport ?? Ich dachte das hat da eher deutliche Vorteile. Wann bist Du ungefär da, damit mien Vorstandsvorsitzender mich rechtzeitig die Treppe runtertragen kann... juhuu *hust, röchel* wäääs? Du? Jahrelang? gearbeitet? In welchem Paralleluniversum? Du hast echt einen sitzen... Hör auf Vormittags am Eierlikör zu nuckeln. Betrunken beim Sport hat nur bei der FF ... ah, ja, jetzt hab ich es auch begriffen. 17 uhr? dann kann ich noch ein bisschen Mitfeiern, so als quasi Angestellter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 könnt ihr euch nich zu hause anzicken? is ja schlimmer als nen altes ehepaar :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 könnt ihr euch nich zu hause anzicken? is ja schlimmer als nen altes ehepaar :bimei: Natürlich ist es schlimmer als ein altes Ehepaar... wiel wir jung, dynamisch, agil und dabei zickig sind. Ich hab noch fast gar nichts... emm also ich glaub gleich gibts erstmal Mittach, waah ?? Wenn Du mich nachher nicht abholst, dann fahr ich eben selbst. Irgendwie schaffeich es schon in die Tiefgarage. Jawohl... Du wolltest ja nicht. Hach werdi ch die ausicht aufm Dach geniessen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 /me will nach hause..... nachmittagsbeschäftigung is auch ausgefallen, weil diejenige welche mit der ich watt machen wollt sich nen virus gefangen hat *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Will auch nachhause... und dazu will ich noch was zu essen Darf mich grad mit dem OSI-Schichtenmodell beschäftigen... aber die Schichten hab ich gelernt, ein bisschen drüber gelesen und jetzt lerne ich lieber für meine ITK-Klausur am Freitag... Das schnaggel ich nämlich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 osi is was feines alle priester saufen tequila nach der predigt eins a eselsbrücke / merkspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 und 99% der Fehler sind Layer 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 das kann ich so nicht bestätigen ... 95% der fehler die wir hier bei dsl leitungen feststellen sind layer 1 (intern bereits als t-com layer bezeichnet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 und 99% der Fehler sind Layer 8wie wahr, so wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 eins a eselsbrücke / merkspruch Wenn man nur die deutschen Begriffe kennt verwirrt es einen auf den ersten Blick aber :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @Pinnie: Na die deutschen lernt man ja auch nicht. Soa - mal grad lecker was Brötchen gefuttert und dazu nen lecker Teechen... Und die die hier hinter mir sitzt ist echt ne süsse. O:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @Pinnie: Na die deutschen lernt man ja auch nicht. Soa - mal grad lecker was Brötchen gefuttert und dazu nen lecker Teechen... glaub die hatten wir uns auch gespart Ich werd mir glaub ich jetzt auch was zum schnabulieren jagen.. Mahlzeit send pix!! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich sollte eigentlich die deutschen lernen, aber in meinem schlauen Buch stand, dass es sinnvoller ist, die englischen Begriffe zu kennen *erstmal Käsebrot ess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 naja wenn du die deutschen kennst, dann sind die englischen ja nimmer weit und umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Will auch nachhause... und dazu will ich noch was zu essen Darf mich grad mit dem OSI-Schichtenmodell beschäftigen... aber die Schichten hab ich gelernt, ein bisschen drüber gelesen und jetzt lerne ich lieber für meine ITK-Klausur am Freitag... Das schnaggel ich nämlich überhaupt nicht Osi ist ganz witzig Ich schreib morgen ITS (ich denke das ist ziemlich das gleiche wie ITK) Thema Netzwerke... Datt schockt überhaupt nicht, also eigentlich schon, aber nicht unter Zeitdruck und nicht nur theoretisch osi is was feines alle priester saufen tequila nach der predigt eins a eselsbrücke / merkspruch oder von untern nach oben: please do not throw salami pizza away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 joa ITS hatte ich letztes Jahr.. hab aber bisher noch keinen Unterschied zwischen den beiden Fächern erkannt. Naja, zumindest abgesehen davon, dass mein alter ITS-Lehrer lieber die Schüler zocken lies und kaum unterrichtet hat... Aber im Einzelunterrich hatte ich das, was ich jetzt mache, auch schon nur stark vereinfacht (weil der Lehrer selbst nich so dolle war... ich glaub, das meiste hat er selbst nich geschnaggelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Wir haben nen echt guten Lehrer in ITS erwischt, wir setzen gerade mit VMWare unsere eigene (kleine) Domäne auf Bei dem rockt der Unterricht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 waaa hilfe .. wieso arbeiten in manchen firmen menschen in der entstörung, die von der technik so viel ahnung haben wie ne kuh vom fliegen? das kann doch alles nich sein *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 waaa hilfe .. wieso arbeiten in manchen firmen menschen in der entstörung, die von der technik so viel ahnung haben wie ne kuh vom fliegen? das kann doch alles nich sein *aufreg*vielleicht hat man überlegt, so viel Störungen wie die schon verursacht hatten, kennen die sich bestens mit der Materie aus und hat die dann da reingesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 sooo... key user meeting war mal wieder toll... tses wollten die mich tatsächlich anpi**** aber nix da... ich hab die schuld gleich wieder zurückgeschoben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge