Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 doc: was soll ich denn schenken??? ist alles irgendwie.. unpassend Mama schenkt man auch keine Strumpfbänder.. tse.. Muss man Dir alles beibringen? Sag mir für wen du ein Geschenk brauchst und ich sage Dir was passen würde. Ich persönlich wollte ja schon immer ein paar Buchklassiker wie Ana Kaernina oder Moby Dick auf englisch haben ... @Kugel: Da ist man nur da wenn man später anfängt, kommf rüh genug und Du kannst um 17 uhr gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Kugel: Da ist man nur da wenn man später anfängt, kommf rüh genug und Du kannst um 17 uhr gehen ja aber pinnie kommt ja auch immer erst so gegen 8,9... und dann nichmal 10 stunden auf arbeit... tses sachen reißen hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ja aber pinnie kommt ja auch immer erst so gegen 8,9... und dann nichmal 10 stunden auf arbeit... tses sachen reißen hier ein hab ich gerade "Beamter" gehört evtl. arbeitet er nurnoch halbtags? oder versteckt sich vorher immer im Wandschrank vor seiner Cheffin... Da müssen wir mal recherchieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *reinkomm und komisches treiben beobacht* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Moin! Vorsicht vor den Lobpiraten, die wollen hier DAUs verklappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Moin, wenn alles gut läuft, is heute mein letzter oder vorletzter a***stag für dieses jahr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 doc: na denn hau ma raus, was ich meiner frau schenken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ja aber pinnie kommt ja auch immer erst so gegen 8,9... und dann nichmal 10 stunden auf arbeit... tses sachen reißen hier ein Joah wenn man so viele Überstunden hat dann kann man sich das durchaus mal erlauben.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Waaaas? Die Lobpiraten bereiten wieder ein Enterkommando für die Soap vor? An die Waffen! *Salatschüssel auf Kopf setz und mit raviolidosen bewaffne* *Hinter Soap couch deckung such* *Angriffslustig durch die Soap schau* sollen sie nur kommen, wir bereiten uns vor! zur Not kann ich auch aus dem großen Ravioli Kochbuch rezitieren... @dgr: Für Deine Frau? offene Highheels.. sonst komme ich nie dazu Ihr die Füße zu küssen @gany. wieso komisch? Ich dachte das ist alles normal hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 doc: und was "angemesseneres" ??? davon abgesehen, dass wenn dann ich ja wohl da vorrechte hab :mod: und meine frau mit high heels? ab wo fängt denn high bei dir an? also sagen wir mal 10cm.. dann ist sie 2,04 meter .. büschen viel.. passt ja doch keine tür mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 doc: und was "angemesseneres" ??? Das ist angemessen, immerhin hatte ich das mit Ihr so abgesprochen.. mhh ansonsten .. => PM *dgr Sieb auf Kopf setz* Wenn die Piraten hier Daus verklappen wollen würde ich sagen klauen wir chiefs rum und machen dann Geiselaustausch... jetzt könnten wir grueni und Dooley gebrauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Einen wunderschönen guten Morgen werte Soapgemeinde.... Hab mich anscheinend etwas verlaufen... Sieht alles so ungewohnt aus... *ungläubig umschau* Überhaupt noch jemand da, den ich kenne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Kannst du mir auch sagen, was ich meiner Mama, meinem Bruder, Rabea, Steffi, Julia, Steffi und Patrick schenken soll? edit: Morgen Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Huch - die verschollenen Soapies kehren so langsam anscheinend wieder in ihren Heimathafen zurück. Huhu Steffi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jetzt könnten wir grueni und Dooley gebrauchen.. Die Streitmacht P&P steht euch ebenfalls zur Seite! :bimei *Kuschelkissen auf Kopf bind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Harrharr.... *als lobpirat die soap betritt* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Huch - die verschollenen Soapies kehren so langsam anscheinend wieder in ihren Heimathafen zurück. Huhu Steffi. :e@sy Ach guck mal.... *Crash mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sieh mal an, die verlorenen Maedels finden wieder hier hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 huhu steffi mein schwesterchen *umknuddelknutsch und freu wie blöd* doc: hmm ich weiss ja nich .. wieso sollt ich was schenken, damit du meiner frau die füsse küssen kannst? so geht das ja nu nich :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Ntl: Wenn diese DAU-kriese überwunden ist, immer! Harrharr.... *als lobpirat die soap betritt* :bimei Angriffsgruppe P&P schnappt sie euch! *mit P&P Gany einkreis* Hoffentlich kommen die alle einzeln rüber, die sperren wir alle in die Küchenschränke in der Soap. Ich hab kein bock auf DAUs ... @Steffi: klar, oder denkst Du wir hätten besseres zu tun :e@sy welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Steffi25 :hells: Jaja, in der Weihnachtszeit besinnt man sich wieder auf alte Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Angriffsgruppe P&P schnappt sie euch! *mit P&P Gany einkreis* Hoffentlich kommen die alle einzeln rüber, die sperren wir alle in die Küchenschränke in der Soap. Ich hab kein bock auf DAUs ... Harr! Mich doch nicht! *wild rumhüpf und mit den Goldketten klimper* *DAU reinschieb* Kommt her, ihr verweichlichten Soap-Eier! *mit Plastiksäbel pieks* Ja, ihr werdet weinen wie kleine :baby: , wenn wir euch unsere ganzen DAUs hier hin geschickt haben! Küchenschrank? Gibts da essen? *lechz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *Gany mit AUtothemen bombardier* Ergib Dich! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *Mit zwei Augenklappen und nem Selbstgebastelten Papier harken die Soap verteidig* *Um die Soap nen tiefen Graben grab* *Whiskey und Ouzo in den Graben schütt* Das wird die Piraten schon aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *Gany mit AUtothemen bombardier* Ergib Dich! :mod: Ha! Du hast was vergessen! Gegen AUtothemen kann ich DAUtothemen entgegensetzen! Und eine Herrscherin der sieben Lobmeere kann nichts erschüttern! *dreckig und fies lacht* *blitze aufleuchten lass*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge