Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 :confused: Naja... schon a bisserl komisch (nicht jetzt auf den Zaunpfahl auf mich bezogen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 verantwortungslos Auto nein nein, das nennt man anders... unfallfrei, und jetzt du bitte u-n-f-a-l-l-f-r-e-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 steffi macht ja nix.. wir ham ja noch nen tigra inner familie :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Hawk Ok... Reicht erstmal..... Das mit den Klamotten ist natürlich dumm.... ich könnte dir ja was leihen...*g* Also Klamotten.... War nämlich letzte Woche großzügig shoppen.... War fast ein Schnäppchen...*hust* Och, so wild ist es noch nicht, daß ich mir was leihen müsste. @Gany *schulterzuck* Wüßte jetzt nicht, was daran komisch ist. Vielleicht siehst Du da mehr, als drinsteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 nein nein, das nennt man anders... unfallfrei, und jetzt du bitte u-n-f-a-l-l-f-r-e-i ich versuchs mal.... v-e-r-a-n-t-w-o-r-t-u-n-g-s-l-o-s hm. hört sich ja genauso an ^^ *steak wegnehmen lass* *giftfläschen wieder wegpack* *murmel* endlich...wie lange musste ich darauf warten... hrhrhrhrhr @gany. wenn ich der vader für arme bin, wer is dann der vader für beine? O.o wat bin ich froh, dass ich euch seltenst über die neuigkeiten bei mir berichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *mit 2 Rumfässern von den Lobpiraten rüber komm* So, wir haben jetzt 2 Geiseln, aber ich denke sie sind alarmiert! macht euch bereit, ich habe gesehen das sie sehr viele Daus hier herin schicken wollen.. Ist es in der Küche leise geworden? @Hawk: Da bin ich ja nochmal gut bei weg gekommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Huhuhu... *lach* *räusper* Also... Harrharr! *gegen Küchentür hämmer* Vader für Beine? Hmmm... Vielleicht dgrs Freundin... Wenn die so groß ist, hat sie vielleicht auch viel davon *schultern fragend anheb* *mit Säbel versuch das Schloß aufzubrechen* *popel* *bohr* *drück* *schieb* @Freund Wenn der Hawk mag, den hat er auch gut wegkommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *steak wegnehmen lass* *giftfläschen wieder wegpack* *murmel* endlich...wie lange musste ich darauf warten... hrhrhrhrhr wat bin ich froh, dass ich euch seltenst über die neuigkeiten bei mir berichte... *steak ausspuck* pfui deivel, bist nicht nur n netter kerl, du kochst auch noch schlecht mh? wieso? geschieden oder wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Steffi: Na dann hab ich das Auto ja doch erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 steffi macht ja nix.. wir ham ja noch nen tigra inner familie :byby: Ach, also ich kann auch ganz gut mit meinem Audi leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @Freund Wenn der Hawk mag, den hat er auch gut wegkommen lassen Wenn ich jemanden kritisiere, heisst das noch lange nicht, dass ich die Person nicht mag. @Doc Das liegt daran, dass jeder weiss, daß ich Dir noch den Kopf abreissen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ach, also ich kann auch ganz gut mit meinem Audi leben.... hihi ich mit meiner kleinen tigge auch *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wolve, Popeye und Pinhead arbeiten jetzt quasi im gleichen Unternehmen Aber Gott sei Dank ist der wolve gaaaaaaaaaaaaanz weit weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hihi ich mit meiner kleinen tigge auch *ggg* Das kann man auch nicht wirklich vergleichen... Das eine ist nunmal ein Audi, und das andere ein Auto..... *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das eine ist nunmal ein Audi, und das andere ein Auto...Schlußfolgerung: Audi != Auto sondern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Schlußfolgerung: Audi != Auto sondern? Ja halt ein Audi.... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das kann man auch nicht wirklich vergleichen... Das eine ist nunmal ein Audi, und das andere ein Auto..... *flücht* *knuddel* na sooo schlimm kanns doch auch nich sein .. eigentlich fandest den doch ganz schnieke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *denkt* Wie komme ich hier raus? Urgks... Vielleicht nie mehr... Aber die Soapies müssen ja auch was essen.... Ha! Ich plündere den gesamten Vorrat an Essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *knuddel* na sooo schlimm kanns doch auch nich sein .. eigentlich fandest den doch ganz schnieke, oder? Mein kleiner süßer ist auch niedlich.... Bin ich super zufrieden mit.... Und ehrlich gesagt, kommt mir was anderes als Audi nicht mehr ins Haus....Wenn ich daran zurück denke wie arrogant diese Hoschis bei Opel sind... Brrr.... Sowas tu ich mir im Leben nicht mehr an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hehe das problem hab ich ja selten, weil ich das meisst denn ja selbst mach *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja halt ein Audi.... *g* Ist ein Anfang, und besser als opel und ford... @gany in Küche: *Essen und trinken reinreich* Wir behandeln unsere Gefangenen ja gut und anständig* @hawk: *schluck* err ahja, aber An*** hat immernoch noch vorrecht, oder willst Du Dich mit Ihr anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ach Steffi, eins fällt mir noch ein: Sie schreiben langsamer. @hawk: *schluck* err ahja, aber An*** hat immernoch noch vorrecht, oder willst Du *G* Dich mit Ihr anlegen? Ich könnte es auf einen Versuch ankommen lassen. Eine Herausforderung wäre das sicherlich. Aber sie will ihn Dir umdrehen und ich abreissen. Wie Du siehst, werden wir uns da einig werden, da die Reihenfolge hier klar sein dürfte. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hawk das liegt aber teils an den vielen Verlusten. *Bodo Bachs Festplatte 2000 anwerf und über den Audo auf der IAA grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ist ein Anfang, und besser als opel und ford... Da sag ich jetzt besser nix weiter zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hawk das liegt aber teils an den vielen Verlusten. Das klingt gerade so, wie ein Feldherr bei der Schlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge