dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Da sag ich jetzt besser nix weiter zu.... eben .. meinungen und geschmäcker sind verschieden und jede diskussion darüber is einfach müssig aber nen ford würd ich auch nich fahren wollen :bimei: edit: Mahlzeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Aber Gott sei Dank ist der wolve gaaaaaaaaaaaaanz weit weg! ich kann dich auch nicht leiden ^^ aber mach dir nix draus. unser arm ist seeeehr lang und reicht auch komplett durch die republik, wie ich erst wieder erleben konnte *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 aber mach dir nix draus. unser arm ist seeeehr lang und reicht auch komplett durch die republik, wie ich erst wieder erleben konnte *g* Ach ja, du bist ja der Feind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 womit du auch recht hast. zumindest für nen großen teil der "anderen" ^^ man gewöhnt sich dran... müsstest du ja auch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 dum di dum .. essen is was feines ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 womit du auch recht hast. zumindest für nen großen teil der "anderen" ^^ man gewöhnt sich dran... müsstest du ja auch kennen Ja doch... Man macht sich nicht unbedingt beliebt.... Aber nun gut... Damit kann ich ganz gut leben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaube wir konnten eine Eskalation der DAU-Krise verhindern. Gany, gehts Dir noch gut in der Küche? Ich denke es kommt bewegung in die Sache. *Sieb vom Kopf nehm* Es ist glaube ich wieder sicher... @hawk: naja, aber dafür muss sie mir erst einmal den hals umdrehen, wenn sie das nicht tut kannst Du lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @hawk: naja, aber dafür muss sie mir erst einmal den hals umdrehen, wenn sie das nicht tut kannst Du lange warten Ach, Du wartest darauf, dass sie das tut? Mom, ich geb ihr mal kurz bescheid. *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *Sieb vom Kopf nehm* Es ist glaube ich wieder sicher... *randalier und unverständliches Zeugs brüll* :floet: Fühl dich auf gar keinen Fall sicher! *säbel zück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *küchentür sicherheitshalber fester verrammel* *fenster von aussen mit ner panzerstahlplatte abdicht* *küche langsam mit wasser flut* na ma sehen wann die piraten da aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *stöpsel zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hah, durch die Tür kommt so schnell nix.. ausserdem steht ein friedliches Ende bevor, es scheint als müsten wir das Ravioli nicht einsetzen. *Sieb trotzdem mit sich herum schlepp* Ich seh schon, Lt. dgr schiebt Wache. ich bin stolz auf Sie Herr Wachoffizier! *5 min später* So, wir haben einen Waffenstillstand vereinbart *Küchentür öffne* Ich werde Dich jetzt rüberbringen und dann trinken wir Chiefs rum. Ausserdem opfern wir DAUs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *stöpsel zieh* wart mal, dann wird ja gruenis Weinkeller dadrunter geflutet :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 wart mal, dann wird ja gruenis Weinkeller dadrunter geflutet :eek nö wird er nicht hab kurz unterhalb der küche nen knoten ins abflussrohr gemacht ... :fleot: ein lob auf den altbau hier wo die rohre noch aufputz verlegt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 grueni trinkt keinen Wein! Und überhaupt! *zappel* Lass mich runter, Doctore! *strampel* *mit dem Säbel pieks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 grueni trinkt keinen Wein! [...]Klar trinkt der gerne Wein. Am liebsten Rotwein wenn ich richtig informiert bin. Sooo - ess ich gleich nen Döner oder gehe ich mir Brötchen holen? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 grueni trinkt keinen Wein! Und überhaupt! *zappel* Lass mich runter, Doctore! *strampel* *mit dem Säbel pieks* hey, aua.. eyy.. autsch,.. Luder! na gut *Gany auf den Boden setz* So und jetzt rüber, bevor die DAUs alle verfüttert sind! *bauch reib* ganz schön spitzer säbel... @Crash: Salat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Pah! *auf dem Boden sitzen bleib* Das Luder macht jetzt einen auf Sitzstreik! *mit dem Säbel droh und Schnute zieh* Die Lobpiraten werden sich doch nicht so einfach abspeisen lassen! Hoff ich doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *in kuschelecke verzieh* mein rechter rechter platz ist frei ich wünsche mir mein schwesterherz herbei *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Frage an die Nordlichter: Samstags so gegen 12 Uhr Elbtunnel Verhältnisse? Umfahrungsmöglichkeiten? Wir müssen nach Gettorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *in kuschelecke verzieh* mein rechter rechter platz ist frei ich wünsche mir mein schwesterherz herbei *gg* Na da hast du ja Glück dass ich gerade vom Mittag zurück bin..... *Decke hol* *neben Dgr setz* *ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 [...]@Crash: Salat?Der ist da unten leider zu teuer. Ansonsten würde ich das auch noch in Betracht ziehen... 1€ mehr als ich mit habe ... btw: Denkt euch schon mal nen Titel für den Folgethread aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 schwesterchen: *freu* *ankuschel und mich in deine arme leg* .oO hast du nich büschen viel an? :floet: pop: samstag 12 uhr dürfte am elbtunnel nicht sooo viel los sein.. gettorf is recht witzig und auch einfach zu finden.. einfach die a7 hoch, am dreieck blumenthal auf die 215, kiel west abfahren auf die b76 richtung eckernförde. hinter der brücke übern elbtunnel irgendwo abfahren (ist da aber auch schon ausgeschildert) hoffe ich verwechsel das jetzt nicht grad mit dem weg nach westerrhönfeld.. hatte in beiden dörbens mal kudnentermine ..... Edit: Nr. 222 - Soapies reunited und die Unterbindung der Lobpiraten Meuterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Frage an die Nordlichter: Samstags so gegen 12 Uhr Elbtunnel Verhältnisse? Umfahrungsmöglichkeiten? Wir müssen nach Gettorf. Stau. Umfahren über hafen: Stau Fähre: Stau. Wie Du siehst alles kein Problem. Ansonsten über die A1 und dann elbbrücken: stau *gg* mein rat: fahrt einfach A7 hoch und wenn der Tunnel dicht ist über die Köhlbrandbrücke. hört ihr vorher schon was im Radio elbbrücken. generell ist es von Süden nach norden allerdings nicht so wild wie anders rum. @gany: Gut bleibste halt sitzen, dann trinken wir ohne Dich den rum. und ja, wie es aussieht ist mit den Piraten nicht viel los. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Doc: Stau? Samstags 12 Uhr ????? Bitte ?? Also wenn ich Smastags Kundentermine jenseits der elbe hatte war da in beide Richtungen frei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge