tauron Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 @Pop rund 300 hab ich für meine auch gelöhnt.. war da schon nicht wenig für son armen Azubi Ich wär auch für halboffene, kann ich mir besser vorstellen.. Kunstoff hat auch noch den Vorteil, dass sie leichter und nicht so zerbrechlich sind. Dafür aber wieder Kratzer-anfälliger. @Ntl schau mal in Ragdalfs Sig, da sind Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wenn du ein Foto reinstellst, könnte man sich vielleicht mehr darunter vorstellen... von mir? http://emperor.xwars.de/ragdalf/soap.html oder brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 @Pop Nimm ruhig Kunststoff und dann klebste da so Schutzfolie drauf wie die auch auf neuen Handys ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 von mir? http://emperor.xwars.de/ragdalf/soap.html oder brille? beides zusammen. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 beides zusammen. O.o Hierzu empfehle ich Paint. Malst du einmal antrahzitfarbene Kreise um Pops Augen und einmal antrahzitfarbene Halbkreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 beides zusammen. O.o ich geh nochmal eben zu apollo, mach ein handyfoto und sach: moment, ntl muss es sehen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 wobei so richtig aktuell ist Ragdalfs Bilder Seite ja bei den meisten auch nich mehr, seh ich grad@Pop Nimm ruhig Kunststoff und dann klebste da so Schutzfolie drauf wie die auch auf neuen Handys ist lol könnte man behelfsweise auch mit mehreren Tesa-Filmstreifen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 So ungefähr! in anthrazit! @Pinnie dann fake das mal in Paint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 So ungefähr! in anthrazit! @Pinnie dann fake das mal in Paint! also dann so: http://redbullet.cybton.com/Soap/Tauron.jpg nur mit deinem gesicht dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp*Nikotinpflaster such*nervös rumtiger* Ahhhh, ich dreh gleich durch...aber diesmal schaff ichs, ich rauch keine mehr! Zum Glück war in meinem Adventskalender heute eine Gummibärenbox. *mampf* Das lenkt etwas ab. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 also dann so: http://redbullet.cybton.com/Soap/Tauron.jpg nur mit deinem gesicht dahinter Na die sieht aber eher rund aus! Eher so!<--neuer LINK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie, wer hat dir denn das rauchen verboten?? @pop: so viel alk kannst nich mal du saufen bevor du so bescheuert grinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie, wer hat dir denn das rauchen verboten?? ... Aus aktuellem Anlaß halte ich es für besser, wenn ich das Rauchen aufgebe. Außerdem ist Nichtrauchen viel billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Aus aktuellem Anlaß halte ich es für besser, wenn ich das Rauchen aufgebe. Außerdem ist Nichtrauchen viel billiger Und effektiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hmm... seh es so, ohne das Briefpapie hättest Du schon fast nichts mehr zu tun. Hach jaa... hatte ich erwähnt, dass Heut schon wieder Wochenende ist ?? Wie schnell das immer geht. Morgen nur noch von 9 bis 14 Uhr Brandschutzhelfer Ausbildung hier in der Firma. das wird ein Spässle. Mal gucken, wo ich überall klugsch... kann und wieviel Spass die diesmal reelle mit echtem Feuer durchgeführte Feuerlöschübung macht. *hrhrhrr* @Doc Ich wundere mich grade, dass ich von Dir noch gar nichts gehört habe, dass ich beld keinen Arbeitsplatz mehr habe ?? Noch gar nicht die Financial Times Deutschland gelesen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 wobei so richtig aktuell ist Ragdalfs Bilder Seite ja bei den meisten auch nich mehr, seh ich grad lol Nee stimmt... Pop hat sich seit dem schon mal wieder rasier, oder ?? @Pop Irgendwie sieht die mir für Dich zu langweilig aus. aber das wird Dir Deine Freundin auch noch erzählen. Nimm was stylerisches. Noch bissel eckiger, oder so... Ahaa, Grueni darf also bei seinem neuen Arbeitgeber nichtmehr rauchen. *hihii* Oder schlimmer, ist da etwa ne Frau im Spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ... Ahaa, Grueni darf also bei seinem neuen Arbeitgeber nichtmehr rauchen. *hihii* Oder schlimmer, ist da etwa ne Frau im Spiel ?? Nein, mein Dad hat Lungenkrebs. Das ist eine ganz gute Motivation das Rauchen aufzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 @Doc Ich wundere mich grade, dass ich von Dir noch gar nichts gehört habe, dass ich beld keinen Arbeitsplatz mehr habe ?? Noch gar nicht die Financial Times Deutschland gelesen..? Mir machen die Aktienkurse der Versicherer weniger Sorge. Es ist allgemeinhin bekannt das die Kurse in der frühen Winterzeit aus dem ein oder anderem Grund nachgeben. Durch die ohnehin schon starken Belastungen durch die verschiedenen Naturkatastrophen der letzten Jahre ist das Kapitalmanagement der Versicherere allerdings sehr gut gemanaged, selbst die Flut in New orleans hat kaum Spuren an den Kapitalrücklagen hinterlassen. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so sehr darauf einlassen und lieber gemütlich die morgige Party verbringen. Ansonsten finden wir für Dich schon 'ne reiche Frau im Snowboardurlaub. Wenn sonst keiner etwas aus 9/11 gelernt hat, dann wenigstens die Versicherer und die Fondsmanager *weiter les* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Nee stimmt... Pop hat sich seit dem schon mal wieder rasier, oder ?? Nö! @Pop Irgendwie sieht die mir für Dich zu langweilig aus. aber das wird Dir Deine Freundin auch noch erzählen. Nimm was stylerisches. Noch bissel eckiger, oder so... Ich will eigentlich was unauffälliges! Aber hast schon Recht, mal schauen was meine Freundin sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 @Dooley: Was ich eben vergessen habe: In der gestrigen Ausgabe stand übrigens auch schon ein sehr Interessanter Artikel zur Corporate Social Responsibility. Bei Deinen Bedürfnissen und sozialer Lage (kannst noch nicht mal ne eigene Wohnung halten) bist Du ganz gut abgesichert. Die Brille is ganz okay, nicht der Renner, aber okay. Mhhh klingelt bei euch auch der FA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 huhuu ich komm auch mal wieder dazu was zu scheiben =) Aber eins sag ich euch, Chefs die verdammt schlechte Laune haben sind echt der Horror und das direkt nachm Ur-Dings.. Ich würd echt am liebsten im Moment einfach alles hinschmeissen.. Auch wenns so kurz vor dem Ende der Ausbildung is (Anfang Juni ists vorbei). Und dadruch, daß er so viel mekkert mahc ich noch mehr Fehler.. Teufelskreislauf.. @pop hab ja auch ne brille, die ist auch halboffen so mit dem sehnenzeugs festgemacht und dann halt so oval =) Und hat halt insgesamt auch nur 25 euro gekostet von daher... ~gg~ Man muss nich immer hunderte von euros ausgeben. Naja gut ich hab auch keine kunststoffgläser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Brille is ganz okay, nicht der Renner, aber okay. Dann postet doch mal alle Bilder von Brillen die ihr mir anbieten würdet! ERNSTHAFT!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich find die Brille schön. Müsste sie nur noch an dir sehn Wieso bist du überhaupt noch hier? Wolltest du ned zu dem Apolloding gehen und ein Foto machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 bin ich hier ricthgi? bin ich nüchternß wer bin ich ? mein gott war ich gestern voll ... halleluja .. aber lustich wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 bin ich hier ricthgi? bin ich nüchternß wer bin ich ? mein gott war ich gestern voll ... halleluja .. aber lustich wars *kräftig auf Schulter Klopf* bist Du. Bier? btw. Heute Abend Zeit? Dann kümm ich vorbei, gestern bin ich erst um kurz vor 23 Uhr gelandet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge