Black_Wolve Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 [...] Es gibt immerhin was schlimmeres als Brillen, das weiß ich mittlerweile... hm. und das wäre? klär uns ma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hm. und das wäre? klär uns ma auf zu spät, Nighty is schon im FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 @Kugel: Plan mal für die Mittagspause am 23.12 etwas mehr Zeit ein ;=) Ich hoffe Du bist schon irgendwo mitte HH, sonst wird das zeitlich nicht ganz passen, ach unf zieh Dir was ordentliches an @Wolve: Schlimmer als brille? Monokel? hab ich excellente Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 @Kugel: Plan mal für die Mittagspause am 23.12 etwas mehr Zeit ein ;=) Ich hoffe Du bist schon irgendwo mitte HH, sonst wird das zeitlich nicht ganz passen, ach unf zieh Dir was ordentliches an joa also is so ziemlich zentrum... zwischen hafen und altstadt halt was ordentliches hab ich eh an... wo solls denn dann hin gehn? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 joa also is so ziemlich zentrum... zwischen hafen und altstadt halt was ordentliches hab ich eh an... wo solls denn dann hin gehn? :beagolisc Erbsensuppe bei der Heilsarmee nicht so neugierig Aber ich werd Dir schon was schönes bieten, dafür das Du schonmal hier hoch fährst. Um wieviel uhr hast Du denn das gespräch, ich wollte nur 'n tisch reservieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Aber ich werd Dir schon was schönes bieten, dafür das Du schonmal hier hoch fährst. Um wieviel uhr hast Du denn das gespräch, ich wollte nur 'n tisch reservieren du willst UNS was bieten? :beagolisc bekommen wir dann etwa auch ne führung durch den Docschen palast mit glastisch probeliegen und so? also 11 is das gespräch... wird ne stunde oder 1,5h gehn... aber bitte nich zu teuer speisen, muss ja noch sprit kaufen um wieder heim zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 bin ich froh, dass bald FA ist Also falls ich mich nicht mehr melde, wünsch ich schonmal ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 bin ich froh, dass bald FA ist Also falls ich mich nicht mehr melde, wünsch ich schonmal ein schönes WE Danke flame, und Dir auch ein schönes WE @Kugel: Noe noe ist nicht teuer. Keine Panik. Auf den Glastisch darf man mit Deinem Gewicht garnicht :bimei Der ist auch nur für :WD :byby: zugelassen. ne Führung durch den Docschen Palast kannste aber kriegen Wochenende! :marine *gröhl* *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Der ist auch nur für :WD :byby: zugelassen. na dann darf Nighty-:WD ja mal drauf schönes WE Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 *tauron eine Burzeltagstorte hinstell* Alle Liebe zum Geburtstag dir - mein Zwilling :hawk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 *Torten in den Channel bring* :hawk Ganymed :e@sy :hawk Tauron :e@sy So, ich hab meine eigene Geburtstagsfete am Fr ganz gut überlebt...ich glaub nur, daß das für mich ziemlich teuer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Alles Gute zum Geburtstag euch beiden :hawk Gany, :hawk tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Joah auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem lieben Zwillingspaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Gany :e@sy :hawk *lecker Burzeltagstorte überreich* Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Happy Börsday tauron und Gany. :e@sy *mal die reinschieb* Alles gute euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 11. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 hääääppy bürthdäääy gany und tauron :hawk :hawk :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 alles gute nachträglich moin *umfall und wieder einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 von mir auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag tauron und gany! btw. Morgääääääähn! So Brille ist gekauft, Liefertermin ist der 20.12.! Toll, dann seh ich wenigstens was ich so zu Weihnachten geschenkt bekomme! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 morgen zusammen! allet jute nachträglich tauron! hoff du hast fein gefeiert so denn wolln wa ma wieder arbeiten tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Danke schön, euch! :e@sy *kuchen aus frust reinstopf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, nee was für ein Wochenende also wenn sich manche Leute nicht das Maul zerreissen können dann gehts denen anscheinend nicht gut Aber mir solls ja egal sein. Ich mag Kleider die die Mädels auf Hochzeiten anziehen Hammer Dekolletés :beagolisc Und so spontan Einladungen zum Essen könnten auch ruhig öfter ausgesprochen werden. Wow war das ein Grillteller. Also ich hatte ein nettes Wochenende und jetzt gehts voller Tatendrang an die anstehenden Aufgaben. Was war das denn noch mal *unauffällig zu Pop schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, Ich mag Kleider die die Mädels auf Hochzeiten anziehen Hammer Dekolletés :beagolisc Moin, Du meinst so richtige Prachtschnecken? Davon hatten wir am Freitag auch einige Abends bei der Trance Nation. Ich könnte teilweise nicht sagen ob der Raum so dunkel war oder mir schwarz vor Augen wurde. Aber bei Hochzeiten würd ich vorsichtig sein, die bieten sich doch nur selber für so eine Zeremonie an @dgr: Diese Woche wieder frühdienst? Rücken wieder okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *unauffällig zu Pop schiel* Ah, mein Einsatz! DIIOP, Freigabe-DB, usw. Dann hast du noch zu so einer sinnfreien Besprechung um halb 11 eingeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @pop, ist pinnie etwa schon "vorgesetzter" ? ^^ wenn er zu sinnfreien besprechungen einlädt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Moin Alles gute nachträglich tauron und Ganymed :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge