DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 doch nicht Ischgl? Oder hatte dein Kumpel angst seiner Freundin zu erklären warum er nicht kommt? wenn ich das nich durcheinander bring *sich da nur so dunkel an den letzten Thread erinner* Richtig... doch nicht Ischgl. Bißchen Mimosenhaft und so, ich hätte auch lieber mal was Neues ausprobiert. Aber er hatte ja nun schon versprochen... blaabla Najaa, kennt man wenigstens schon die Steine auf der Piste und die Treppen zum Club... @Doc Wo bekommst Du denn 2 Snowboards rein, und womit hate des nu wieder gemessen ?? :confused: Alle vorhandenen bzw. zur Verfügung stehenden Autos sind zu klein, wenn 4 Leute drin sitzen und mind. 3 Boards mitkommen. Wenn man umklappen könnte, passen natürlich in alle Autos die Boards. Emm.. andere Alternative. Anhänger...olè olè !! Guck mal, es fliegt was hinter uns her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 mit anhänger fahren kannst du doch gar nicht dooley.. weisst doch gar net wie man max 100km/h fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 [...]@Crash Rost im Auge? Wie geht denn das? Brennt das nicht? Ich hoffe, durch die Lidreibung hast du dir nichts an der Hornhaut verletzt. Und so ganz ungifitg ist das auch nicht :eek[...] Na wenn man unterm Auto liegt und da was Rost abschleift, dann kann einem dabei schon mal was ins Auge kommen. Wobei wenn der Wind nicht gewesen wäre mir das nie ins Auge gekommen wäre. Lag nämlich nicht unter der Stelle wo ich den Rost abgeschleift hatte, sondern ca. 30 cm daneben, damit ich da dran kam. Und nö - brennen tuts nicht - hab zumindest noch keine Flammen da rausschlagen sehen. *zwinker* Ist nur unangenehm, weil das Auge die ganze Zeit tränt und einem daher (dank dem schönen Augen-Nasen-Kanal oder wie der nochmal heisst) die Nase ohne Ende läuft. Also der Arzt hat die zwei Punkte da mit so nem spitzen Beitel oder so rausgeholt und dann noch da an der Hornhaut was rumgebohrt (wie er meinte Rost rausbohren). Ist nen tolles Gefühl - kann ich jedem nur empfehlen. Man will die ganze Zeit das Auge zu machen, aber geht nicht, weil da irgendwie offen gehalten wird. Und dann sieht man den Bohrer und diesen Beitel auf sich zukommen :eek *noch immer Gänsehaut bekomm beim Gedanken daran* So - und nu bin ich erstmal bis morgen einschliesslich krank geschrieben und soll viel die Augen zu machen. Also werde ich dem Rat mal folgen und versuchen die nicht geschlafenen Stunden von letzter Nacht nachzuholen. Also bis später oder so dann mal. *wink* [edit] @Winterurlauber: Es gibt doch Topcases oder so Halterungen für Snowboards für aufm Dach. *beim ins Bettchen huschen noch was "Torfrock - das Reh" summ Leise pieselt das Reh gelbe Spurn in den Schnee Und die vielen kleinen Engels und die vielen kleinen Engels tun sich Rum in ihren Tee... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 .oO warums chutzbrillen wohl schutzbrillen heissen :confused: dennoch gute besserung crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 .oO warums chutzbrillen wohl schutzbrillen heissen :confused: mh weils mit s vielleicht besser klingt? :floet: @crash: hab dich mal nich so... wenn dir mal der HNO das gerissene trommelfell mit so nem dingens absaugt weißt du was schmerzen sind... und da kannste noch so doll versuchen das ohr zuzumachen, es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 mh weils mit s vielleicht besser klingt? :floet: @crash: hab dich mal nich so... wenn dir mal der HNO das gerissene trommelfell mit so nem dingens absaugt weißt du was schmerzen sind... und da kannste noch so doll versuchen das ohr zuzumachen, es geht nicht Wie hast Du das denn geschafft? Bei nem richtigen Auto am Auspuff gehorcht und geschrien "gib gas"? Hört sich aber nicht doll an.. @Dooley: Ich war gestern nicht faul auf nem Sonntag Man muss sich ja schonmal auf dieses Event vorbereiten, für die Tage mit gebrochenem Bein hab ich auchschon 'n Buch besorgt @crash: Wie zum Geier bekommt man beim Schleifen was ins Auge, und dann noch wenn man 30cm .. ich meine.. Du hast nicht zwei linke Hände oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 @crash: Wie zum Geier bekommt man beim Schleifen was ins Auge, und dann noch wenn man 30cm .. ich meine.. Du hast nicht zwei linke Hände oder so?kommt warscheinlich drauf an wie rum man den Schleifer hält... Aber gute Besserung Crash, bei der Beschreibung ist mir erstmal gnaz anders geworden :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wie hast Du das denn geschafft? Bei nem richtigen Auto am Auspuff gehorcht und geschrien "gib gas"? Hört sich aber nicht doll an.. war ja kein autoschrauber unfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 mh weils mit s vielleicht besser klingt? :floet: guck nochmal hin .. das "s" ist da, aber etwas weit links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 guck nochmal hin .. das "s" ist da, aber etwas weit links Und chleudert den Purchen nochmal zu Poden! Du saduzäicher Ochse Schönen FA euch allen *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 guck nochmal hin .. das "s" ist da, aber etwas weit links achm ist najat rotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 du b ist mir ne wurst dooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Tach liebe soapies! *Bier such*gääähn* Ich mag meinen Adventskalender. Da ist nicht so viel Schokolade drin, dafür gabs heute einen Gutschein über einen Burger. In Essen einen Burger essen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hab nichtmal einen Die Schoko da drin schmeckt mir irgendwie nie O.o *am kopf kratz* kA wieso mhmm... burger... hätt ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 btw: Doc, hattest ja richtig glück dass du wieder von den aussis da bist... ich mein siehst ja nich grad aus wie n libanese, oder was die da verfolgt hatten, aber wie'n Aborigine oder n nachfolger eines Englischen sträflings siehste ja auch nich grad aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich hab nichtmal einen Die Schoko da drin schmeckt mir irgendwie nie O.o *am kopf kratz* kA wieso mhmm... burger... hätt ich auch gern Dann laß dir doch einen schenken. Bei mir ist wie gesagt wenig Schokolade drin, mag ich nicht so. Soll ich dich abholen, wenn ich den Gutschein einlöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 JAAA bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 JAAA bitte bitte Du weißt nicht, auf was du dich da einläßt. Den Burger gibts nämlich nicht im McD oder BK, den gibts in einer Kneipe, die echt True ist. Schmeiß dich also in deine schickste Lederkluft...und dekorier dich mit Patronengurten und Killernieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Leder hab ich nich, aber mit Nieten kann ich dienen Endlich mal wieder schick anziehen, sonst haben immer alle was gegen meinen Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Leder hab ich nich, aber mit Nieten kann ich dienen Endlich mal wieder schick anziehen, sonst haben immer alle was gegen meinen Stil Ich glaub ich hab ein Bild von dir gefunden: Ntl im Freizeitoutfit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ähh.. ich glaube nich Farbe triffts schon, aber so geh ich nich auf die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 hihihi ich wunder mich warum einige der "kollegen" nichmehr da sind... hat doch die andere firma vergessen denen ne arbeitserlaubnis zu geben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 du b ist mir ne wurst dooo Ja woas hab'sch denn Ich nu wieder damit zu tun ?? Du arbeitest bei einer nicht sehr vertrauensvollen Firma, finde ich. Wenn dir das in Singapur passiert wäre, wärst noch imme rnicht wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Du arbeitest bei einer nicht sehr vertrauensvollen Firma, finde ich. Wenn dir das in Singapur passiert wäre, wärst noch imme rnicht wieder hier. mit... nicht bei, war wie gesagt ne fremdfirma also nich unser problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 wie Ntl is doro????:confused: Schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge