Vampirgeist Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo leute ich habe da mal ne frage und zwar, ich habe meine umschulung als FIAE bestanden. Und habe nun ein schrieb von der IHK bekommen so steht das ich dir Prüfung bestanden haben. Bekomme ich da noch irgend ein zeugniss von denn ausgestellt oder muß ich nur diese schreiben bei denn bewerbungen beilegen. Oder muß ich das Zeugniss bei dem Umschulungsträger beantragen. mfg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drake Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo leute ich habe da mal ne frage und zwar, ich habe meine umschulung als FIAE bestanden. Und habe nun ein schrieb von der IHK bekommen so steht das ich dir Prüfung bestanden haben. Bekomme ich da noch irgend ein zeugniss von denn ausgestellt oder muß ich nur diese schreiben bei denn bewerbungen beilegen. Oder muß ich das Zeugniss bei dem Umschulungsträger beantragen. mfg Sebastian Wie das bei Umschulungen ist, weiss ich leider nicht. Aber ruf doch einfach kurz bei deiner IHK an und frag nach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Welche Zeugnisart meinst du? Mit Noten "Prüfungsteil A 95%, ..." oder ein qualifiziertes Ausbildungszeugnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampirgeist Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich meine mit denn Noten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 du bekommst in der Regel ein Zertifikat, das du die Prüfung zum FIAE bestanden hast. Wie das genau aussieht, ist von IHK zu IHK verschieden. Bei den einen stehen nur Punkte drauf, bei den anderen beides etc. Ein Schulzeugnis mit deinen Noten bekommst du von dem, bei dem du die schulische Umschulung (falls es eine war) gemacht hast. Ob jetzt DAA, IFB oder wie sie alle heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.