Benjamin_O Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich suche eine genaue Anleitung, wie man ein PDF Formular erstellt, daß dann auf der Homepage hinterlegt wird. Der Besucher soll dann z.B. mit diesem Formular eine Reparaturanmeldung ausfüllen können und diese dann ausdrucken oder direkt per Mail versenden. Den Adobe Writer habe ich in der Version 6, die genaue Umsetzung damit habe ich bisher nicht gefunden. Evtl. gibt es auch einfachere Alternativen. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dichter als Goethe Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Adobe Framemaker => Neue Datei *** Dateiinhalt generieren *** Datei >> Speichern Unter => meinepdf.pdf der acrobat distiller übernimmt den rest der arbeit noch einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Verschoben -> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.