Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, ich habe seit gestern (habe formulare usw. erweitert) en kleines problem. Ich ließ bei Formular frmMyWork, meine arbeitszeiten in einer tabelle speichern. Im Formular frmWorkedTimelist, kann ich diese liste ebenfalls ansehen und z.b. sagen zeige daten von 1.10.05 - 3.10.05. der sinn der sache ist folgender: Ich speicher eine arbeitszeit ein (frmMyWork) und speicher diese...2 tage später merke ich, dass die daten die ich gespeichert habe falsch sind und gehe dann beim formular (frmMyWork) auf btnSuchen. Es öffnet sich frmMyWorkedTime, wo ich den tag suchen kann und nu mein prob ich habe z.b. einen zeitraum vom 2.12.05 - 3.12.05 gesucht und die 2 datumswerte wurden auch unten in der liste angezeigt. wie kann ich z.b. neben den aufgelisteten daten einen button oder so belegen 8wie ist mir egal) um diese zeile bzw diesen tag zu kopieren....?? und dann wieder in frmMyWork einzufügen??? dann muss ich natürlich "nochmal" speichern, momentan wirds bei mir aber überschrieben.. freue mich auf jede hilfe..brauche nur noch die "2" dinge machen dann ist mein projekt fertig..*heut um 18:00* abgabetermin mfg smoky thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 ok ich machs einfacher wie bekomm ich eigetragene werte/eintragungen von formular a bei textfeld a ins formular b zu txtfeld b ? danke im vorraus mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 LOL, hi nach mehreren stunden hab ich es geschafft. LösungsCode: Private Sub cmdCopy_Click() Dim strDatum As String Dim strStart As String Dim strBreak As String Dim strEnd As String Dim strToDo As String strDatum = Me.txtDatum strStart = Me.txtStart strBreak = Me.txtBreak strEnd = Me.txtEnd strToDo = ConvertNullToString(Me.txtToDo) DoCmd.OpenForm "myWork", acNormal Forms![MyWork]![txtDatum] = strDatum Forms![MyWork]![txtStart] = strStart Forms![MyWork]![txtBreak] = strBreak Forms![MyWork]![txtEnd] = strEnd Forms![MyWork]![txtDone] = strToDo Forms![MyWork].SetFocus Call DoCmd.Close(acForm, Me.Name) End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.