Osphilia Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Wie kann man das Scrollen mitn Mausrad in Formulare abstellen? Und kann man die Spalte die ganz unten in Formularen vorhanden ist, wo man Datensätze weiterblättern kann, ausblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Die Schaltflächen zum weiterblättern kannst du in den Formulareigenschaften ausschalten: Navigationsschaltflächen : Nein Scrollen hab ich keine Ahnung wie das geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hi, versuch mal folgendes (bezüglich formularblätter/seiten) : - entwurfssicht, eigenschaften vom formular: registrierblatt "Format" - Navigationsschaltflächen : NEIN - Datensatzmakierer : NEIN (?) - trennlinien : NEIN - Bildlaufleiste: NEIN das müsste eigentlich reichen mfg smoky *EDIT: lols...ich hab eindeutig zu lange gebraucht :D...*sorry* * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Danke! Ich hab grad was gefunden wie man das Scrollen deaktiviert http://support.microsoft.com/?kbid=278379 bloß wenn man Scrollt kommt eine fehlermeldung, wie kann ich das einstellen das die Fehlermeldung automatisch auf Okay drückt oder erst gar net kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 hast du den " On Error GoTo " befehl drinne? ich meine man könnte dem sagen..if error blabla...set OK..kenn das aber leider nicht mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.