Maccabee Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hallo, ich lasse in einer Access Datenbank von einem Script Datensätze anfügen bzw. Updaten. Allerdings bekomme ich jedesmal dieses Bestätigungsfenster "Sie beabsichtigen 1 Datensatz annzufügen...". Da das bei 4000 Datensätzen sehr nervig ist, möchte ich das gerne unterdrücken. Weiss jemand wie??? Fürs anfügen benutze ich folgenden Code: DoCmd.RunSQL ("UPDATE hauser SET hauser_end.report = TRUE WHERE id = 1") Wenn mir jemand möglichst schnell antworten würde, würde ich ich sehr freuen! Danke schön Maccabee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hallo, versuch es mal so: docmd.setwarnings false RunSQL DEINSQL docmd.setwarnings true Das letzte Statement darfst du auf keinen Fall vergessen, sonst bekommst Du keine Systemfehlermeldung mehr angezeigt! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maccabee Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi, HAT GEKLAPPT! Vielen Dank! Jetzt brauche ich keine Kunstruktionen mehr auf meine Entertaste zum "automatischen bestätigen" bauen... ;-) Maccabee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.