Freakazoid Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Panda Internet Security 2005! Und kommt immer ein PopUp von Panda dass ich nur geringen Schutz hätte weil der AntiViren Schutz nicht aktiviert wäre! Das ist er aber eigentlich! Wenn ich auf "jetzt AntiViren Schutz aktivieren" (o.ä) öffnet er Panda und es steht "FEHLER" hinter dem "AntiViren Schutz"! Als Lösungsvorschlag bietet Panda den Neustart des Rechners und, wenn das nichts bringt, die Neuinstallation des Panda an! Beides blieb erfolglos! Bin inzwischen mit meinem Latein am Ende! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Stefan Zitieren
PieDie Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Um ehrlich zu sein (auch wenn es dir nicht helfen wird): Deinstalliere Panda und lass es weg. Es mag unbestritten die besten Erkennungsergebnisse haben (von NOD32 mal abgesehen) aber es blockierte mein (und auch das vieler bekannter) System ganz fürchterlich: -Internet bockt -Zum bersten volle Swap-Datei -instabiles System -geringere Performance ich perönlich würde auf Antivir XP zum Beeispiel umsteigen. Es frisst kaum Ressourcen und hat für den Alltag ausreichende Leistungen in petto. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Was sollen so sinnlose Tips wie "wechsle den Virenscanner"? Das ist keine Problemlösung, das ist doch eher "Vogel-Strauss-Politik" (vor Problemen den Kopf in den Sand stecken). Entweder du hast hilfreiche Beiträge oder du lässt es sein. Zurück zum Thema: ich vermute mal, dass irgendwas auf dem System den Start von Panda AV verhindert. Gib doch mal bitte ein Log von hijackthis, dann kann man sich ein besseres Bild vom Rechner machen. Links zu Hijackthis sind in der Linkliste hier im Forenbereich zu finden. Zitieren
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