Dr. Jemmi Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Ich habe eine seltsame Frage: Nehmen wir mal an, ich hätte eine Woche Schulung mit einem beliebigen Thema hinter mir. Also eine der ganz schrecklichen, mit einem Dozenten, welcher 8-Stunden am Tag an seinen PowerPoint-Folien hängt und redet und redet. Jetzt habe ich die ganze Woche zwar zugehört, aber rein gar nichts verstanden. Z. B. hängt das unter Umständen mit der fehlenden praktischen Arbeit zusammen oder weil der Dozent das Thema nicht gut vermitteln konnte. Was trage ich denn ins Berichtsheft ein? Die Agenda der Schulung? Mit ausführliche Dokumentationen, Fachbegriffen, usw., welche ich nicht mal ansatzweise erklären könnte? Also jetzt mal ernsthaft... Zitieren
Tiana Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Also ich habe generell bei Schulungen immer nur reingeschrieben: Teilnahme Schulung xy fertig aus! Gruß, Tia <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 15:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tiana Ry ]</font> Zitieren
bimei Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hi Jemmi, mehr als "Schulung" xy würde ich da auch nicht eintragen, Du sollst ja nicht berichten, wie die Schulung war, sondern was Du in der Woche gemacht hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.