Cyrill Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Leute! Also ich hab in ein Clob Feld einen riesigen Text geinsert Nun will ich eine Suchmaschine machen die nach nach bestimten KeyWörtern Suche! Ich kann aber nicht einfach folgendes eingeben: SELECT * FROM tabelle WHERE clobtext ='KeyWort'; Dann bekomm ich diesen Fehler: inconsistent datatypes Hat jemand ne Idee wie ich am besten in dieser Tabelle bzw diesem CLOB Feld nach bestimmten Wortzeichen Suche?? THX!! Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeKi Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, das Problem hab ich auch. Mit VARCHAR2 gibts keine Probleme, reicht allerdings leider von der Größe nicht aus. Bei CLOB wird im Feld halt ein spezieller Pointer auf den Inhalt gespeichert, denke mal das es deshalb nicht geht. Hat jemand eine adäquate Lösung gefunden? Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BayK Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 versuchs mal mit INSTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.