the_chaos Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo Ich bin mir eigentlich recht sicher, aber weils wichtig ist... wenn ich 2 switches (D-Link DES-1024R+) per LWL-Modul mit einander verbinde, und an jedem einen PC anschließe, kann ich doch auf den anderen PC zu greifen, wie wenn beide PCs an einem switch hängen würden, oder? soll heißen, ich hab die dann gestapelt, so zusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Ja, ich würde aber vorher trotzdem mal die Dokus lesen: ftp://ftp.dlink.de/des/des-1024rplus/documentation/ mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo soll heißen, ich hab die dann gestapelt, so zusagen landläufig kaskadieren genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 kaskadieren, stapeln, stacken...alles das selbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.