kingjim Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Also Morgen ist es soweit muss meine Projektdokumentation abgeben doch muss ehrlich gestehen das ich sie persönlich grotten schlecht finde?? Denkt ihr ich mach mich da nu zu sehr verrückt? hab eigentlich alles drin, trotzdem hab ich ein schlechtes gefühl in der magengegend :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Schlechte Doku fabrizieren? Vom technischen aus: mach genau das Gegenteil von dem, was die Prüfungsfaq dir rät. http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Ansonsten: ich kenne das, ich war auch nie mit meinen Hausarbeiten im Studium zufrieden, fand immer noch tausend Sachen, die ich eigentlich einbringen hätte können. Allerdings hatten die auch mindestens den dreifachen Umfang gegenüber einer Projektdoku. Also mach dir nicht mehr zu sehr den Kopf, schliess die Arbeit jetzt ab, druck sie sauber aus und verpacke sie in den Briefumschlag (so denn deine IHK die Doku schriftlich haben will). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Mach dich nicht zu verrückt. Ändern kannst du sie ja jetzt auch nicht mehr großartig. Man kann nie alles reinschreiben, was man reinschreiben will. Achte jetzt noch drauf, dass wenig Rechtschreibfehler drin sind, dass die Form und Optik stimmt und dann bereite die Abgabe so vor, wie die IHK sie haben will. PS Ihr habt übrigens einen großen Vorteil uns gegenüber. Wir mussten die Doku am Tag der schriftlichen Prüfung abgeben. Außerdem hatten wir zu der Zeit auch noch Schule und in jedem Fach durften wir noch ne Arbeit schreiben und extra Referate halten, weil uns die Lehrer sonst nicht hätten bewerten können. Also gleich ne Dreifachbelastung. Meine Doku hätte auch ganz anders ausgesehen, wenn ich die in aller Ruhe hätte schreiben können. PPS Upps, ist ja schon Abgabetag. Also, viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingjim Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Naja habs jetzt abgegeben und geht schon :-) Hatte auch Schule aber gestern und heute war ich nicht da, das Projekt war mir viel wichtiger also die 2 Fehltage ****** der hund drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.