Zum Inhalt springen

MS Access 2000

Saschinho

Empfohlene Beiträge

Kein KONKRETER Vorschlag, aber:

Bist Du Anfaenger bzw. brauchst Du den Stoff bildhaft vermittelt?

Dann waeren Buecher vom Herdt-Verlag (http://www.herdt.de) oder von der bhv Verlags GmbH nicht verkehrt. Weitere Vorteile: Herdt bietet z.B. im Netz Uebungsdateien/Loesungen kostenlos zum Download an. bhv kostet nicht viel und es steht vielleicht auch nicht sooo viel drin. Aber was drin steht wird in aller (!) Ausfuehrlickeit behandelt.

Zum Nachschlagen waeren Buecher von Markt&Technik und Addison-Wessley zu empfehlen (in einem anderen Beitrag nicht von mir (welcher? weiss nicht mehr... Thema? Zumindest Rubrik Datenbanken.) werden auch Buecher von SYBEX gelobt!).

Dort draengt jedoch die Zeit: Selbst fuer Access (Office) 2000 (und 97 erst recht) ist hier kaum noch etwas zu bekommen, seitdem XP auf dem MArkt ist!

Ich hoffe, mit diesem ausfuehrlichen Beitrag nicht uebertrieben zu haben.

Gruss

und viel Spass weiterhin

piomode1

PS: An dieser Stelle versprochen: Wenn ich einen Beitrag finde, in dem Umlaute stehen, werde ich sie auch benutzen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...