reimario Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, ich habe mit einem Skript eine Endlosschleife, die ich über ein zweites Skript mit einem "Abbrechen"-Button beenden möchte. Ist das möglich? Wenn ja wie??? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 in diesem fall musst du wohl oder übel irgendwo einen wert speichern auf den beide scripte zugriff haben (textdatei, db, ini-eintrag...) zu anfang der schleife setzt du den wert z.B. auf "false" und durchläufst die schleife solange der wert auch "false" bleibt. im zweiten script setzt du den wert gegebenenfalls wieder "true". lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reimario Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Super...hat funktioniert! Danke :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~Hawkeye~ Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Eine Session sollte übrigens das einfachste sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ich würde für das ganze generell einen anderen Ansatz suchen... Eine endlosschleife die von einem anderen Script beendet wird... hört sich für mich nach einem Script an, dass ausser dir niemand so schnell verstehen/debugen/erweitern kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Eine endlosschleife die von einem anderen Script beendet wird... hört sich für mich nach einem Script an, dass ausser dir niemand so schnell verstehen/debugen/erweitern kann.....ähm ... es geht vielleicht nur mir so, aber ich versteh um ehrlich zu sein nicht was du meinst:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.