user_xyz Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 guten morgen, ich suche nach einer lösung um alle verknüpfungen zum Internet Explorer sowie zu Outlook Express AUTOMATISIERT zu enfernen. kann mir da vielleicht jemand von euch auf die sprünge helfen? danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Willst Du bestehende und länger genutzet Systeme bereinigen, oder neu aufgesetzte? Welche Windowsversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user_xyz Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ich würd mal sagen sowohl als auch. das ganze sollte für windows xp funktionieren. hast du eine idee bzw. kennst du eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.