Guenny0815 Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich hab ein XP SP2 und bin als Admin angemeldet. Ich hab den Desktop so eingestellt wie es sein sollte. Als alles klassich, das sich für die User ja nichts ändert. Aber als ich mich dann als ein User angemeldet hab, war alles wieder anders. Nur die Symbole waren da, die ich in den All users ordner geschoben hatte. Wie kann ich die gewünschten Einstellungen für alle sich anmeldenden Geltend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Moin, du mußt dich als user oder als admin in der Domain (wenn vorhanden) anmelden und die einstellungen vorrnehmen. dann meldest du dich als admin lokal an und kopierst das erstellte profile in default user profil. dann erst sind alle user gleich ausgestattet. denk bitte an die ordneroptionen bei fragen, kurz melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 wo finde ich diese profile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 das duell hast du verloren! (spass beiseite) unter: arbeitsplatz -kontex menue-eigenschaften erweitert-benutzerprofile-einstellungen hier profil aussuchen und dann kopieren nach usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 jetz weiß ich aber gar nicht wo ich das Profil hinspeichern soll. Sorry aber es ist heut nicht mein tag. gibt es da nen speziellen ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ok c-dukumente und einstellungen-default user aber vorher in den ordneroptionen alle ordner anzeigen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Alles klar. danke. Ich hab es nun gefunden. MfG und schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 immer gerne dito mit dem wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.