TTWarlock Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, hab mal wieder ein Problem. Habe hier ein Netzwerk mit normalen Windows 2000 Clients, einen Windows 2000 Domain-Server und einen Terminal Server ebenfalls Windows 2000. Die Rechner befinden sich in der Domäne Gerhden.de Jetzt möchte ich mit einem Windows 2000 Terminalclient auf den Terminalserver connecten. Wenn ich mich auf dem Client lokal anmelde klappt es wunderbar, wenn ich mich mit dem Client an der Domäne anmelde klappt es leider nicht mehr. Ich vermute mal das ich noch irgendwas auf dem Domänen Controller einrichten muss, richtig? Für jede Hilfe bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TRGS Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wenn ich mich auf dem Client lokal anmelde klappt es wunderbar, wenn ich mich mit dem Client an der Domäne anmelde klappt es leider nicht mehr. Lizensierst Du den TS per User oder per Device? Was sagt das Programm "Terminalserver-lizensierung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.