CK82 Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi Leute, wie bekomme ich in einen SQL befehel eine Variable rein. Bzw ich möchte in einem Selctstrin (VBA) eine Variable einbauen. Wie sollte das aussehen??? THX im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 versteh nicht ganz, was genau du willst. kannst du das etwas präzisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hallo CK82, Dim StrSQL as String Dim Variable as Integer StrSQL = "SELECT * FROM Tabelle WHERE Feld = " & Variable rs.open StrSQL Ich hoffe es hilft Dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.