koteshi Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Habe heute meine Ergebnisse bekommen. GA1: 74% GA2: 92% WISO: 73% Macht insgesamt 80,8% Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis (Ziel war >80%) allerdings ärgert mich n bisserl die Tatsache, dass ich nur 0,2% an ner 2- vorbei geschrammt bin... Einer meinet Schulkollegen der ebenfalls verkürzt hat, hat 88% geschafft. Wie schauts denn bei euch so aus? Oder habt ihr noch keine Ergebnisse. Achso zur Info: bin bei der IHK Bochum und darf meine mündliche Prüfung morgens um 8:00 uhr bestreiten. Ich glaub da bin ich der Erste... Btw: Hat jemand grad den Link zu diesem Endnoten-Rechner parat? Danke schon mal voraus. Zitieren
MBaeuml Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html biddeschön Zitieren
fenix Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo, ich habe meine Ergebnisse der Schriftlichen gestern, am 9.12.05 zugeschickt bekommen. (FISI) GA1: 74.0 Punkte GA2: 87.0 Punkte WISO: 89.0 Punkte Habe als Externer an der Prüfung teilgenommen (IHK Bochum) Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, zumal ich meine eigene Leistung nach der Prüfung überhaupt nicht einschätzen konnte. Grüße -Fenix- Zitieren
koteshi Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Jojo Danke schon für den Rechner Zitieren
Delryn Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo, GA1: 74.0 Punkte GA2: 87.0 Punkte WISO: 89.0 Punkte Habe als Externer an der Prüfung teilgenommen (IHK Bochum) Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, zumal ich meine eigene Leistung nach der Prüfung überhaupt nicht einschätzen konnte. Grüße -Fenix- Glückwunsch... mir geht's genau so, ich kann das einfach nicht einschätzen und sitze wie auf glühenden Kohlen, zumal wir jetzt sogar eine Übernahme haben... ich muss bestehen Zitieren
DFBL-Benjamin Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 meine Ergebnisse der Prüfung lauten: (IT-Systemkaufmann) GA1: 87 Punkte GA2: 79 Punkte Wiso: 78 Punkte Durchschnitt: 82 Punkte ich bin ein bisschen Enttäusch von WISO, habe mir da mehr ausgedacht. Aber egal, hauptsache bestanden. Jetzt nur noch Doku top machen und Präsentation und Fachgespräch, dann endlich fertig! ich bin bei der IHK Villingen-Schwenningen (BW)! Zitieren
Hyäne Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wieso habt ihr denn schon eure ergebnisse? ich hab gehört das die prüfer einem das nach der mündlichen sagen oder halt 2 wochen danach per brief...ich bin bei der ihk berlin hab noch nüscht von den jehört schlechtes oder gutes zeichen ? will auch meine ergebnisse Zitieren
Silly14 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo! Ich bin bei der IHK Leipzig und habe meine Ergebnisse auch noch nicht. Bin auch total aufgeregt. Kann meine Leistungen überhaupt nicht einschätzen. Hoffe nur das ich irgendwie bestanden habe. Hoffe das es diese Woche noch kommt. Dann bin ich nächste Woche von der Schule befreit und kann mich auf meine Präsentation vorbereiten. Hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist, dass es so lange dauert. Hoffen wir mal das beste. Drücke allen noch wartenden die Daumen. Gruß Silly Zitieren
bimei Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Wieso habt ihr denn schon eure ergebnisse? ich hab gehört das die prüfer einem das nach der mündlichen sagen oder halt 2 wochen danach per brief... Richtig, es ist unterschiedlich je nach IHK/PA, einige geben die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung nicht vor der mündlichen Prüfung bekannt, und selbst nach der mündlichen Prüfung gibt es erstmal lediglich ein "Bestanden" oder "nicht bestanden". Also: Geduld, auch wenn es schwer fällt. ;-) bimei Zitieren
celinchen441 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten morgen zusammen! Also ich bin bei der IHK Paderborn und hatte die schriftliche am 22.11. Die Einladung zur mündlichen im Januar hab ich auch schon und aus den letzten Jahren weiß ich, dass bei uns die Ergebnisse der schriftliche am 23.12. kommen....pünktlich zum Fest also Gruß Zitieren
dent Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 IHK Köln, bekommen unsere vllt. sogar erst im Januar :> Zitieren
Kalle-NRW Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Zusammen... Also ich bin bei der IHK Münster... Weiß da einer was oder hat da schon einer was bekommen? Zitieren
koteshi Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Naja, sooo schlimm wird's schon nicht werden Zitieren
eviltrooper Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 tja das schwerste habt ihr jetzt eigentlich hinter euch.. die Mündliche ist das einfachste... Zitieren
Kalle-NRW Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 tja das schwerste habt ihr jetzt eigentlich hinter euch.. die Mündliche ist das einfachste... Was heißt das?...Ich weiss doch immer noch nicht ob ich bestanden habe :confused: :confused: Zitieren
Idux04 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 habe auch meine Ergebnisse: IHK Bochum: GA1: 75 % GA2: 89 % WISO: 92% ----------- 84 Punkte ! = gut mir ist erst einmal ein Bit vom Speicher gefallen, als ich das Ergebnis gelesen habe ,,,,... dachte, dass die mich vertauscht haben Also: Alle Angst um GA 1 waren für die Katz ... auch wenn ich hier recht schlecht abgeschlossen habe ! greetz Idux aus Gelsenkirchen :marine Zitieren
eviltrooper Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 aber wenn du bestanden hast.. also ich fand die mündliche total easy.. hab auch mit 98% bestanden Zitieren
koteshi Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 @ idux04: Haste auch im Louis Baare Berufskolleg deine Prüfung gehabt? Denn dann hätten wir uns eigentlich sehn müssen Ich war der 2,10 meter Kerl Zitieren
fenix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ...Ich war der 2,10 meter Kerl nicht zu übersehen ... Wir waren im gleichen Vorbereitungsseminar, in Hattingen. Ich saß vorne rechts und habe oft "dämliche" Fragen gestellt Grüße -Fenix- Zitieren
koteshi Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 aaaaah, sicher kenn ich dich. Aber nicht wegen der Fragen Wie ist denn dein Ergebnis? Zitieren
fenix Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, aaaaah, sicher kenn ich dich. Aber nicht wegen der Fragen Dann wohl wegen der geschnorrten Zigaretten ? Wie ist denn dein Ergebnis? Hatte ich direkt am Anfang schon gepostet: GA1: 74.0 Punkte GA2: 87.0 Punkte WISO: 89.0 Punkte Grüße -Fenix- Zitieren
prof.pilz Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 GA1: 90 GA2: 92 WISO: 94 Ist wohl doch besser gewesen als gedacht. Zitieren
ROD Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 DER ROD HATS GESCHAFFT: :marine :marine GH1: 94% GH2: 95% WISO: 82% :uli macht insgesamt lecker feine 92% ROD ROD ROD Viel Glück euch allen im zweiten Teil. Zitieren
Greetzz Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 BW-Prüfung, war bei mir GA1 73 GA2 84 WISO 88 => So lala, wenn man sich mein Zeugnisschnitt von 1,3 vor Augen hält *patsch* Aber Prüfungen waren noch nie mein Ding *heul* Zitieren
Johny Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 IHK Hamburg hat auch versendet, Projektvortrag auch um acht uhr, am ***** der Welt *grml* Wohne Hamburger Umlandt Nordwest prüfung ist natürlich Hamburg Ost, einmal quer duch die stadt 1,5 stunden fahrt *mhpf* Aber schriftlicher teil ist schonmal bestanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.