merlin3011 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Moin zusammen ich brauche mal einen Tipp ich habe ein im Excel eine Spalte und brauche in einem "Prüffeld" immer den letzten eingegebenen wert, wie kann ich den Excel das sagen das er immer den letzten wert in dieser spalte nehmen soll??? Grüße Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ????? bin mir alles andere als sicher was du meinst. was für ein prüffeld? möchtest du irgendwo ein ergebnis von verschiedenen rechnungen angezeigt bekommen oder was? bitte etwas genauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Also ich habe das Feld A1 da soll immer der letzte Wert der Spalte C drin sein. Also wenn ich in c1 10 stehen habe dann soll in A1 auch 10 stehen wenn ich dann in C2 eine zahl eintrage dann soll in A1 die zahl von C2 drin stehen wenn ich dann in C3 was eintrage dann soll in A1 die zahl von C3 drin stehen usw. Also immer der letzte Wert von der Spalte C soll in A1 stehen,… ..|A|B|C 1|5|.|2 2|.|.|3 3|.|.|5 4|.|.| verstehst du mich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus74 Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ja, jetzt verstehe ich dich. habe nur leider auf anhieb keine antwort. schaue nach. wenn kein anderer bis dahin posted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 10. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Das funktioniert mit VBA. Damit schreibst du dir eine Funktion, die zeilenweise die Werte aus Spalte C ausliest. Sobald kein Wert mehr gegeben wird, bist du am Ende der Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin3011 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 nun ist nur noch das Prob. das ich kein VBA kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.