backstabber Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 danke für die schnelle antwort. das ist definitiv so, oder? :-) Gruß Phil Zitieren
RonMcD Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hatte Prüfung in München - hat jemand von euch (auch München) seine Ergebnisse bereits? Ich weiß nämlich immer noch nix... Danke schonmal. Zitieren
KA2065 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, Ich habe sie bereits seit 3 Wochen oder so.... kenne persönlich kenne keinen, der in München Prüfung hatte und noch nicht bescheid weiß. Aber das kann viele Gründe haben Zitieren
RonMcD Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hmm. Ich hoffe ich bin nicht durchgefallen ... :-[ Zitieren
backstabber Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 die ergebnisse wurden eigentlich alle vor sylvester noch verschickt(München). Also ich würd mal beim herrn grothe anrufen und fragen was da los ist. Ich hoffe das du wenigstens deine Einladung für die Müncliche Prüfung schon hast. Gruß phil Zitieren
RonMcD Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo backstabber, danke für die Antwort. Wäre nicht das erste mal dass etwas verschwindet, aber sorgen mach ich mir trotzdem. Die Einladung zur schriftlichen ist nicht zu mir durchgedrungen, habe die dann von der Fr. Göhring per PDF eMail bekommen. Die Einladung zur mündlichen habe ich als Fax vorliegen, wo das Original steckt: Keine Ahnung. Laut Fr. Göhring reicht das Fax aber aus ... Ich werd morgen mal anrufen. Schönen Gruß! Zitieren
RonMcD Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo zusammen, habe jetzt mit Fr. Göhring gesprochen, und tatsächlich ist wieder einmal ein Dokument irgendwo hängengeblieben. Sie war so nett mir die Ergebnisse per PDF zuzustellen. Habe mit 75 83 83 bestanden. :floet: ;-) Also passt,... Dankeschön! Ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.