ReichMio Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich hab ein riesen Problem! Ich soll einen Datei die immer gleich heißt und immer im gleichen verzeichnis liegt per Buttonklick im Access einlesen und in eine Tabelle speichern. Klinkt ganz einfach. Aber ich kriegs net hin! Private Sub getSchusterAutos_Click() Dim f As VersusFtpClient Dim zeile As String Set f = New VersusFtpClient Dim file As String, sCSV As String Dim b As Boolean, arr As Variant b = f.Connect("www.schuster-automobile.de", "testuser", "********") file = f.GetFile("Wantech.csv") Open file For Input As #1 soweit bin ich.. aber ich hab keine Ahnung wie ich nun weitermachen soll :-( ich kann leider kein VBA.. vielleicht kann mir jemand von euch helfen Danke ! P.S: in "file" ist die Dateischon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Open file For Input As #1 Do Until EOF(1) 'bis ende der datei Line Input #1, Z 'oder input Debug.Print Z 'im Z ist deine zeile Loop Close #1 hoffe es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReichMio Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ja danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.