Utschik1978 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe da ein Problem mit ner Soundkarte. Seid einiger Zeit "ruckelt" der Ton, bzw. der Ton hat immer kurze Aussetzer. An den Boxen liegt es aber nicht. Ich habe schon die Treiber runtergeschmissen und neu installiert. (Auch die neusten). Hat aber nichts gebracht. Es handelt sich um ein Windows Me System. Hat jemand noch eine Idee, oder ist wohl ne neue angebracht ? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das liegt einfach an der Soundkarte. Die ist nicht gut. Ich hab die gleiche und ähnliche Probleme wie du. (Nur das bei mir noch der Sound z.B. bei Spielen auf einmal ganz weg ist -.-) Ich hohl mir wohl bald eine neue Soundkarte und würde dir das auch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Habe ich mir schon fast gedacht. Danke für die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.