ReichMio Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo ! ich hab ein riesen problem! ich will eigentlich nur ein pop3 konto abrufen. doch wenn ich ins internet will, verlangt der proxy ein passwort. ich vermute, dass deswegen mein outlook keine verbindung über pop3 zu meiner konto bekommt,da ich ja nirgends ein passwort für den proxy eingeben kann.. nur fürs pop3 konto.. ich hoffe das wird nicht zu kompliziert. hat jemand von euch eine idee, wie ich trotzdem mein pop3 abrufen kann. (ausser webmail) danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Moin, gib mal etwas mehr Infos. Was für ein BS? Was für ein Proxy? Was für eine Netzwerkstruktur? Welche Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.