fchristian Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hallo Leute, wer kann mir den Rahmenstoffplan von den Berufen Fachinformatiker/in AE/SI und Informatikkaufleute schicken? Das Bundesland ist egal, jemehr desto besser. Danke ITler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_J Geschrieben 6. Februar 2001 Teilen Geschrieben 6. Februar 2001 Hallo! Ich weiß nicht,ob es wirklich genau das ist wonach du suchst,aber schau doch mal auf der Seite www.suicidal.de nach.Wenn du auf die Seite gehst,baut sich noch ein zweites kleineres Fenster auf.Klick in dem Fenster auf "Ausbildung".Dann siehst du ja,ob es das ist wonach du suchst.Mach`s gut Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Hi, ich hab Ihn daheim rumliegen, allerdings nur in Printform. Wenn Du also noch 2-3 Wochen Zeit hast, dann stell ich ihn online. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 7. Februar 2001 Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Solltest Du bereits eine Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen haben, muß Dir Dein Betrieb eine Ausfertigung des Rahmenlehrplans aushändigen. Ansonsten befolgst Du die Anweisungen von Thomas_J (das ist das, was Du suchst) oder wendest Dich an die nächste IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fchristian Geschrieben 7. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2001 Danker für eure hilfe! Ich bin nicht in der Ausbildung, es interressiert mich sehr. Der Link war ein treffer! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.