Beryl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, hat von den Berlinern Fisi's denn schon jemand seine Ergebnisse oder einen Termin zur Präsentation. Ich habe als externer teilgenommen und ausser der IHK gar keinen Ansprechpartner und die IHK ist natürlich sehr verschwiegen. Gruß Beryl Zitieren
Hyäne Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 naja ich hab heute meinen termin bekommen 18. Januar und zum thema ergebnisse , ich hab gerade bei der IHK angerufen und sie meinte man bekomme als 1. Schreiber die Ergebnisse erst bei der Präsi Zitieren
Beryl Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, welcher Prüfungsausschuss ist für dich zuständig? Meiner ist Fisi13. Gruß Beryl Zitieren
Beryl Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich habe gestern mit der IHK gesprochen und da wurde mir gesagt das es vom Fisi13 noch keine Informationen gib. Ich hoffe nur das mein Termin nicht so spät ist. Das Warten nervt mich ganz schön. Zitieren
Mascha Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 FISI17, muendliche Pruefung am Freitag, den 13.1.2006 morgens. Keine Ahnung, wer in meinem Pruefungsausschuss sitzt, da die Damen und Herren weder in den Mails von der IHK erwaehnt wurden noch eine ausgedruckte Kopie meiner Projektdokumentation haben wollten. Vermutlich haette ich meinen Termin nicht so frueh gewusst, wenn ich nicht aufgrund meiner Arbeitsaufnahme am 1.12. in Grossbritannien einen Grund zur Nachfrage mit Bitte um rechtzeitige Mitteilung gehabt haette, damit ich einen passenden Flug buchen konnte. Zitieren
Beryl Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich habe meinen Termin jetzt auch bekommen. 17.01.2006 Zitieren
Hexohr Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich bin auch in FiSi13 und habe am 22.1 Prüfung, wer sitzt denn in dem Ausschuss? Weist du Namen von den Prüfern? Würde mich sehr interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.