Wiesel Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, ich suche ein gutes Freeware CAD Programm, am besten im Dreitafelprojektion - Stiel. Könnt ihr mir da welche nennen? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 schau mal hier auf CAD-Schroer, rechts unten im Spotlight. da kannst du dir eine 6 monatige Lizenz für MEDUSA4, kostenlos erweben. downloaden, anmelden, installieren und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 da ich das ganze auf einem firmenlaptop installieren möchte sollte es absolut freeware bzw. opensource sein... kannst du oder ein anderer mir noch weitere vorschlagen? es muss nicht viel können, will mir lediglich ein gehäuse selbst bauen und es dazu vorher natürlich erstmal zeichnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.