Auto Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hallo, wer kann einem Anfänger helfen eine Datenbank in eine Homepage einzubauen? Was brauch ich ? Woher bekomme ich es (möglichst kostenlos) ? Wie muß ich vorgehen? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hallo. Du kannst eine Datenbank mit hilfe von PHP einbinden. Und als Datenbank nimmste MySql. Ist ja beides Kostenlos. gruss empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 danke empire für den Hinweis. Nur wie mach ich das Praktisch. Hab noch keine Erfahrung mit PHP oder MysQl ? Gibt es irgendwo hilfe für Anfänger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi, hier findest du einige Tutorials zu PHP und Mysql Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sephyra Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Das Problem ist nur, dass dein Webspace-Anbieter PHP unterstützen muss, damit du PHP benutzen kannst, da es serverseitig ausgeführt wird. Hier auch noch ein Link (ich sitze gerade selber dran): http://www.php.net/manual/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.