Panther967 Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo zusammen, hat von euch jemand IP- Adressen von einem DNS- Server, der rekursiv ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wohl eher was für die Netzwerker <--- MOVED to Networking Technologies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Könntest du das genauer schildern? Welcher Adressraum? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, Könntest du das genauer schildern? Welcher Adressraum? mfg cane Na, ich nehme mal an dass er Server sucht, die ein Reverse Lookup unterstützen (wobei das erstmal vom Adressraum unabhängig ist): >nslookup Standardserver: dns03.btx.dtag.de Address: 194.25.2.129 > 193.99.144.85 Server: dns03.btx.dtag.de Address: 194.25.2.129 Name: www.heise.de Address: 193.99.144.85 D.h. die Server von T-Online unterstützen auch ein Reverse Lookup (wobei das ein vernünftig konfigurierter Server generell tun sollte). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther967 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 sorry, hab mich vieleicht falsch ausgedrückt. der eintrag von nic_power ist das, was ich haben wollte. Jetzt kommen auch keine Fehlermeldungen mehr in der Ereignisanzeige unter DNS. Besten Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.