Melkor Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 einfacher gehts nicht alle vier durch die mitte dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das?
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das? nein natürlich nicht OHNE den Stift abzusetzen! Ist garnichtmal so schwer
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @ascom: faaalsch @Dr. Freud: hast recht. Schwer ist es nicht, wenn man weiß wie es geht
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 4 Würmer machen eine Reise durch den Wald. Alle kriechen in einer Reihe hintereinander. Nach einer Weile kommen sie an einen Abgrund und können nicht weiter. Da guckt der erste hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Dann guckt der zweite hinter sich und sagt: hintermir ist einer. Der dritte guckt hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Und der letze guckt hinter sich und sagt auch: hinter mir ist einer. Wie kann das sein?
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Der Letzte ist rückwärts gekrochen
jasso Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ... ein vogel ist ihnen hinterhergehoppst (kein kolibri):floet:
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @ Guybrush geile antwort aber leider falsch ;P @jasso nein die würmer sind alleine
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 nen Baum meint der letzte Wurm aber nicht oder?
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hmm...ist es vielleicht möglich das der letzte Wurm gelogen hat?!?
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 :uli :uli :uli :uli R I C H T I G Der letzte Wurm lügt :D :D
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Mein nächster Tipp wäre gewesen das der wurm eine an der Klatsche hat
capo.86 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Der Letzte ist rückwärts gekrochen Diese Antwort find ich eindeutig besser als das der Wurm lügt!!!!!
Empfohlene Beiträge