Melkor Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 einfacher gehts nicht alle vier durch die mitte dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 dafür musst du aber doch absetzen oder den Strich ein zweites mal ziehen. gilt das? nein natürlich nicht OHNE den Stift abzusetzen! Ist garnichtmal so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @ascom: faaalsch @Dr. Freud: hast recht. Schwer ist es nicht, wenn man weiß wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 so in etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 so in etwa gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 4 Würmer machen eine Reise durch den Wald. Alle kriechen in einer Reihe hintereinander. Nach einer Weile kommen sie an einen Abgrund und können nicht weiter. Da guckt der erste hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Dann guckt der zweite hinter sich und sagt: hintermir ist einer. Der dritte guckt hinter sich und sagt: hinter mir ist einer. Und der letze guckt hinter sich und sagt auch: hinter mir ist einer. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Der Letzte ist rückwärts gekrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ... ein vogel ist ihnen hinterhergehoppst (kein kolibri):floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 @ Guybrush geile antwort aber leider falsch ;P @jasso nein die würmer sind alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Stehen die vielleicht im Kreis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Nein,sie stehen hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 nen Baum meint der letzte Wurm aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 das leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hmm...ist es vielleicht möglich das der letzte Wurm gelogen hat?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 :uli :uli :uli :uli R I C H T I G Der letzte Wurm lügt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Mein nächster Tipp wäre gewesen das der wurm eine an der Klatsche hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capo.86 Geschrieben 16. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Der Letzte ist rückwärts gekrochen Diese Antwort find ich eindeutig besser als das der Wurm lügt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.