Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer, wenn ich ihn starten will sagt er mir: "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf OK zum schließen". Eine neuinstallation des IE brachte nichts, was kann ich noch tun ausser auf Firefox oder ähnliche Browser umzusteigen oder Windows neu zu installieren?

Gruß ThaNeub

Geschrieben

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Plugins oder AddOns für den Internet Explorer installiert? Die das Problem verursacht haben könnten. Schaue mal unter Software in der Systemsteuerung und werfe sie das gegebenenfalls raus. Schaue dir auch mal die Prozesse an die gerade Laufen vielleicht ist da ja ein solchen Plugin AddOn dabei.

Wenn möglich mal einen Virenscan durchführen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...