ThaNeub Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer, wenn ich ihn starten will sagt er mir: "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf OK zum schließen". Eine neuinstallation des IE brachte nichts, was kann ich noch tun ausser auf Firefox oder ähnliche Browser umzusteigen oder Windows neu zu installieren? Gruß ThaNeub
Schiller256 Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hast du in letzter Zeit irgendwelche Plugins oder AddOns für den Internet Explorer installiert? Die das Problem verursacht haben könnten. Schaue mal unter Software in der Systemsteuerung und werfe sie das gegebenenfalls raus. Schaue dir auch mal die Prozesse an die gerade Laufen vielleicht ist da ja ein solchen Plugin AddOn dabei. Wenn möglich mal einen Virenscan durchführen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden