DFBL-Benjamin Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ich habe ein Problem mit meiner Doku. Ich habe das Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lassen. Jetzt sind die Anlagen, aber nicht nur 1 Seite groß sondern geht über einige Seiten. Wie kann ich das in Word erstellen? Ich kann die Anlagen nicht in die Word-DAtei einfügen, weil es Vorlagen sind, wo schon recht klein geschrieben sind. Wie macht ihr das mit der Anlagen und der Einfügung der Daten? Ich habe mir das so z. B. überlegt, dass ich auf der letzten Seite Schreibe Anlagen und dann jede Anlage nacheinander einfüge, wie sie auf dem Blatt stehen. wie wird das sonst so gehandhabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerny84 Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Servus DFBL-Benjamin, also ich hab in meiner Doku einfach einen letzten Punkt mit Anlagen, darin die Anlagen aufgeführt! Danach einfach für jede Anlage eine eigenes Deckblatt. Das Problem ist aber wenn du nur kurze Anlagen hast. Dann würd ich einfach ein Deckblatt für alle Anlagen machen und ein Inhaltsverzeichniss für die Anlagen. Und in der Projektdoku dann nur noch mit einem letzen Punkt auf die Anlagen verweisen!! Mit Deinem Problem in Word kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du es in ein Extra Word Dokument rein machst und die Anlagen so machst wie ich es oben beschrieben hab, hast du damit kein Problem. Und da du sie ja warscheinlich sowieso nur ausgedruckt abgeben mußt merken die bei der IHK das ja nicht wieviel Dokumente da dahinter stecken !! Viel Erfolg mit deiner Projektdoku, kerny84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 danke für deine Antwort. Die Anlagen bestehen aus meistens 3-15 Seiten. Eine anlage hat glaube ich nur eine Seite. Deine Idee finde ich nicht schlecht. Werde morgen mal noch meinen Ausbilder fragen, was er dazu meint. Ob man das so machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 20. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ui, das solltet Ihr aber wissen... Man kann in einem Word-Dokument so genannte "Abschnitt" einfügen. Dafür kann man dann eine eigene Kopf und Fußzeile definieren und das aus dem Inhaltsverzeichnis rausnehmen oder eben nicht. Grundsätzlich würde ich dazu tendieren, den Anhang in dem gleichen Word-Dokument zu pflegen und eine andere Seitenzahlnummerierung zu geben (z.B. römische Zahlen). Im Inhaltsverzeichnis steht als Letztes "Anhang"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 das weis ich jetzt auch schon! aber danke für den Tipp! mit der Anlage habe ich das irgendwie nicht geschafft. Wo ich die Seitenzahl geändert habe, wurde diese bei jeder Anlage in diese Zahl geändert. Irgendwie habe ich das falsch gemacht, aber egal. Die Anlagen kann ich nicht in das Word-Dokument tun, da es sich um Word-Vorlagen von Kaufmännischen Prozessen handelt. Kann diese nicht bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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