Vampirgeist Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo leute ich habe muß eine mündliche nachprüfung in denn Ganzeitlichen aufgaben 1 weis einer wie das, da abstatten geht stellen die nur fragen und wenn ja welche oder haben die fragen was mit der schriftlichen prüfung zu tun bitte um schnelle antwort. mfg vampirgeist Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich habe muß eine mündliche nachprüfung in denn Ganzeitlichen aufgaben 1 weis einer wie das, da abstatten geht stellen die nur fragen und wenn ja welche oder haben die fragen was mit der schriftlichen prüfung zu tun bitte um schnelle antwort. Sorry! Ich habe die Frage(n) gar nicht verstanden. Kannst Du die, bitte, noch mal mit Gross-/Kleinschreibung und Satzzeichen versehen wiederholen; oder besser noch: Neu formulieren? gruss, timmi Nachsatz: Dein Wohnort im Profil wäre vielleicht auch hilfreich! Zitieren
k4fu Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 da muss ich timmi recht geben; wenn du deine frage in deutsch und nicht suaheli verfasst hättest, könnten wir dir vielleicht helfen Zitieren
Vampirgeist Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo leute îch muß am 20 eine Mündliche Nachprüfung machen. Und zwar im Prüfungsteil B die Ganzeitliche Aufgabe Nummer 1. Und ich will nur wissen auf was sich die fragen, in der Mündlichen prüfung beziehen. Oder besser gesagt werde es fragen sein die mit dem Ganzeitlichen teil zu tun hat der bei der Prüfung ran gekommen ist. Na ich hoffe mal ich versteht es jetzt besser. mfg Zitieren
ingh Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Es besteht schon eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass Themen aus diesem Zusammenhang abgefragt werden. Je nach zuständiger IHK, bzw. zuständigem PA könnten allerdings auch ganz andere Themen drankommen. *auf timmi-bonns Nachsatz zeig und mit dem Gartenzaun wink* Und dass du dich in den Grundlagen auskennen solltest, brauche ich wohl nicht weiter auzuführen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 îch muß am 20 eine Mündliche Nachprüfung machen. Und zwar im Prüfungsteil B die Ganzeitliche Aufgabe Nummer 1. Und ich will nur wissen auf was sich die fragen, in der Mündlichen prüfung beziehen. Oder besser gesagt werde es fragen sein die mit dem Ganzeitlichen teil zu tun hat der bei der Prüfung ran gekommen ist. Da ich GH1 und GH2 immer wieder verwechsle, bleibe ich mal allgemein: Je nachdem ob Du in der Kernkompetenz oder in der Fachkompetenz versagt hast (also GH1 oder GH2), werden die Fragen der mündlichen Ergänzungsprüfung aus diesem Bereich kommen. gruss, timmi Zitieren
MBaeuml Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 GH1 = Kernqualifikation, du musst dich also auf die für deinen Beruf (steht leider nicht welcher das ist) relevanten Kernthemen vorbereiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.