Dr. Freud Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 So, da ich ja durch die Soap die Schallmauer gut kenne mach ich mal nummer 4 auf. Bitte rätselt in diesem weiter bis die Mods das auch merken und nummer 3 dichtmachen. Da Der letzte Film wohl erraten wurde macht einfach weiter, ich hab selber nix zur Hand ;=) Viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ok. bin neu in diesem thread und hab wohl die messlatte nach unten geschoben, wie es scheint^^ janlutmeh: Da hatte ich mir aber mehr erwartet. also deshalb nun etwas was meiner meinung nach doch etwas filmkenntnis erwartet. Film-Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Also dann doch von mir. next Auch ein echter Klassiker.:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ist das "klassiker" ernst gemeint trotz des smileys? komm net druff und andere wohl auch net.. evtl klitzekleines tippchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Es handelt sich um ein Verfilmung eines 30er Jahre Comic. Der Film ist aus den achtzigern und beflügelte (damalige Verhältnisse) die erotische Phantasie. Deswegen auch der Smilie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 na Barbarella war doch viel früher also mir kommts bekannt vor. Kanns aber leider ned zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 denke das ist Gwendoline.. hat zwar einige graue zellen gefordert und ein paar interessierte blicke und ideen von kollegen, aber im endeffekt sind wir uns ziemlich sicher.. also next one: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 jep Gwendoline ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Vielleicht ein Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ah ok, dachte das interesse wäre nicht gegeben, deshalb hatte ich noch nicht gepostet. - release 1995 - man könnte den film auch in mehrere abschnitte gliedern - einer der directors ist quasi ein kultregisseur und kommt aus knoxville der gleichzeitig auch seine schauspielerischen qualitäten unter beweis stellt so. das sollt gut weiterhelfen.. vllt ein 2ter screen zur hilfe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Müsste Four Rooms sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich mach schonmal weiter, weil ich mir seeeehr sicher bin, daß ich richtig lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mickey Blue Eyes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 @beetFreeQ: röschtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Mickey Blue Eyes? Nö, der isses nicht. Hier mal ein zweites Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Achso, Ghost Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Achso, Ghost Dog. Bingo! *zehnzeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 In Mafiosifilmen spielen aber auch immer die gleichen Schauspieler mit. :floet: So ich gebe mal dieses, wie ich finde, nicht einfache Bild zum erraten vor. Ich bin ein Link, der geklickt werden will. Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 La isla bonita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wie sie immer auf diese Ablenkungsmanöver reinfallen! Ich kenn gar keinen Film der so heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hätt ja klappen können ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Tipp? Allerdings wirds dann einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hmm, das ist echt nicht einfach... - hoffe, du willst uns da keine dieser Bollywood-Schinken vorsetzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hmm, das ist echt nicht einfach... - hoffe, du willst uns da keine dieser Bollywood-Schinken vorsetzen, oder? Nee, die kann ich selbst nicht auseinander halten. Es gibt glaub ich nur 2 indische Schauspieler die alle Filme zusammen drehen. Ich bin auch ein Link und auch mich darf man klicken. Der Film war für einen Oscar nominiert und das Bild ist glaub ich auch eins der Bekannteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Maria full of grace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge