beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Dann machen wir mal wieder was einfacheres Ist zwar auch ein Film absolut nach meinem Geschmack, aber doch ein weitaus bekannterer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 My big fat greek wedding ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ne, der isses nicht. Der Film ist von 1999, hat da diverse Preise abgesahnt und war immerhin für drei Oscars nominiert... - die Frau auf dem Bild ist übrigens normalerweise meistens als Sexbombe in Filmen zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Is des Cameron Diaz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Jo, ist sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Being John Malkovich ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Bingo - Being John Malkovich ist richtig - grad erst wieder gesehen und mich mal wieder über die abgedrehten Ideen amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich geb mal weiter, hab keine zeit für ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 guckt ihr hier: ^^ http://www.blue-metallic.de/bild35.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ist das aus Arsène Lupin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 oder "From Hell"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 oder "From Hell"? Jop richtig du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 und weiter damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 das ist VAN ZAAN aus dem "Zitat" uiiii schön drachen "Zitat" Film "Herrschaft des Feuers" Ich sage mal zuuuuu einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 "Zitat" uiiii schön drachen "Zitat""Du, das ist nicht Urmel aus dem Eis, das sind böse Drachen!" Ist natürlich richtig, weitermachen bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 so mal was einfaches .... Bildchen done dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 das ist Pale Rider da ich mir recht sicher bin, weiter hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 irgend ein alter krieg in USA Gettysburg vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Nein hat nix mit Gettysburg zu tun Bei der Karte auf dem Bild gehts nicht um einen Krieg in den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hmm.. kenne außer James Bond zu wenig Filme mit Timothy Dalton ... zumindest keine die im 19.Jahrhundert / Anfang 20.Jahruhundert ( mal von der Kleidung und Karte abgeleitet) ... außer vielleicht ... hat der nicht in der "Fortsetzung" von " Vom Winde verweht" auch mitgespielt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denyo Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ist das vlt American Outlaw? Dieser Western mit Jude Law als Jesse James???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DokFerien Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 denke mein vorredner hat recht. das ist "american outlaws" mit collin farrel als jesse james over and out dok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 jau das isser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denyo Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 kann mal bitte einer für mich übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 http://www.blue-metallic.de/bild37.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge