tauron Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hmm van Helsing vielleicht? wobei da passt dieses keltische Kreuz nicht so recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 gangs of new york Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 gangs of new york Jooooooo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 dann mal hier was für die romantiker unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Stolz und Vorurteil müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 genau du bist drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 und kleiner Genrewechsel click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Links: Ray Liotta, Film: "Narc"... Weiter gehts mit <KLICK MICH> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Das ist Tom Waits - und die Szene müsste aus Robert Altman's Short Cuts stammen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 bingo! beety is dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Dann mal wieder ein ganz anderes Genre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Das sieht aus wie Legende mit dem jungen Tom Cruise (Nein er ist nicht im Bild ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 da könntest auch recht haben. Ich denke aber eher wirds wohl David Bowies Reise ins Labyrinth treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Na jetzt wo du´s sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 schaun mer mal, wer recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Das ist die Reise ins Labyrinth.... is total geil der Film =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Jo, es ist der Film "Labyrinth" mit David Bowie An Legende hab ich beim Überlegen, welchen Film ich nehme, aber auch erst gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 na denn mal weiter hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Cannonball Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Der Typ sieht aus wie Captain Chaos aus "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder einer der Vorgänger oder Nachfolger mit Burt Raynolds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Ich haett jetzt spontan getippt Ein Duke kommt selten allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Für mich sieht das nach dne Mario Brothers aus, aber ich lag in letzter Zeit ja häufiger daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 GambaJo war ein wenig schneller als Ragdalf. Cannonball Run oder im deutschen "Auf dem Highway ist die Hölle los" von 1981 War einer meiner Lieblingsfilme damals. Tja da waren noch Stars vertreten. Dean Martin, Sammy Davis jr., Burt Reynolds, Jackie Chan, Roger Moore, Farrah Fawcett, Dom DeLuise, Peter Fonda etc. Hach, waren das noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ok, dann mach ich mal weiter hiermit. Ich hoffe, das gab es nicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hot Shots würde ich mal tippen ... oder Hot Shot´s II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge