Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Also ich mag The Rock als Schauspieler und als Wrestler. Macht bei beiden Sachen nen guten Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich geb ab... wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Dann will ich mal nicht so sein... :floet: Klickst du drauf kommt Bild grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Serenity ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ja sag mal, gibt's einen Film den du nicht kennst? :eek :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Naja war auch ein bisschen geraten...hab den Film noch nicht gesehen :beagolisc Eigentlich in Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 elektra ... 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Nö leider nicht. Das ist nicht Frau Garner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 hmm .. hillary swank in Million Dollar baby?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Nöö. Hat die in dem Film überhaupt eine Pistole vorm gesicht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 keine Ahnung ... ich habe einfach mal die schaupielerin geraten ... und der film war der einzige der mir zu ihr einfiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Des is aber schon Hilary Swank, oder? Die Lippen schau'n mal so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ja die Schauspielerin ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 *auch mal wieder in Thead guck* Sieht mir nach elevenfourteen (11:14) aus. *wieder verschwind, um Wochenendhausarbeit zu erledigen* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 hmmh, das könnte wirklich 11:14 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Das ist tatsächlich 11:14 Also bimei wenn die Hausarbeit erledigt ist darfst du gerne ein neues Bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 da bimei ja nie was reinstellt (schade eigentlich ), mach ich mal wieder weiter. Auf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wen findest du witzig? The Rock allgemein oder den Film? Also ich mag The Rock sonst als Schauspieler garnicht - aber in dem Film hat er echt mal gezeigt, daß er auch was anderes kann, als den Action-Macker mimen Ich meinte The Rock. Aber der Film war auch ganz witzig. Aber man hätte "Schnappt Shorty" sehen sollen, oder? Ich seh das so wie Pinnie, sowohl als Schauspieler als auch als Wrestler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ist das Michael Caine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 ist das Michael Caine? NEIN ... das ist er nicht das ist David Carradine ... Michael Caine ist die Tunte aus Miss Undercover aber welcher Film ... ich habe keine Ahung aber ich rate mal Kill Bill ... wobei ich nicht wüßte welche Szene das sein sollte ...deswegen einfach geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 Nee, da war er a) viiiiiiiiieeeeel älter und hatte längere Haare. Wenn ich nur drauf kommen würd, dabei hab ich schon so viele Filme mit dem Knacker gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. März 2006 Teilen Geschrieben 6. März 2006 David Carradine ist schon mal ein guter Ansatz Saga wird denke ich auch drauf kommen. Wenn bimei ned schneller ist. Wobei ich diesmal denke, dass sie den Film wohl wirklich mal ned kennen wird. Ist aber auch nichts besonderes. Damals aber recht interessant. Da gabs noch die ORF Sendung Trailer. Glaub Hermann hieß der Moderator. Klasse Trailer (man war ja noch jung und findet in der Richtung alles klasse ), im Endeffekt aber doch ein B-Movie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 der trägt ja auch en scherrif stern oder nen Marshal-Abzeichen *sieht zumidnest so aus* puhh.... aber trotzdem keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich bin auch noch nicht drauf gekommen. Würde den Film aber in den späten 80ern/frühen 90ern einsortieren. Stimmt das, Manitu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 NEIN ... das ist er nicht das ist David Carradine ... *patsch* Meinte ich auch. Kwai Chang Caine, der Legendäre (auch wenn das Bild nicht auch dieser Serie stammt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge