Saga Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hatte der in der Serie nicht entweder Glatze oder lange Haare? Und wenn Manitu "B-movie" sagt, fällt Serie eh flach. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Wenn bimei ned schneller ist. Wobei ich diesmal denke, dass sie den Film wohl wirklich mal ned kennen wird. Ist aber auch nichts besonderes. Damals aber recht interessant. "Interessant", ja. Ich tippe auf American Monster, da hatte er so eine komische Steppweste und war ein Cop. Da macht auch Richard Roundtree mit. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 oder Midnight Fear.. da hat er denk ich auch einen Sheriff gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 "Interessant", ja. Ich tippe auf American Monster, da hatte er so eine komische Steppweste und war ein Cop. Da macht auch Richard Roundtree mit. Richtig? Pfff, Spielverderberin Du überraschst mich doch immer wieder mal American Monster ist natürlich richtig. Film war wenn ich mich ned irre bei 1981? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dann übernehme ich mal Bimei's Job - und zwar mit einem absoluten Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hieß der nicht Samson und die Argonauten ?? war auf jedenfall einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Film, der die Stop Motion Technologie oder wie die auch immer heißt angewandt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Naja, lassen wir mal gelten - ist aber eigentlich Jason und die Argonauten! Ich find' die Effekte des Films immer noch genial - allein der auf dem Bild zu sehende Kampf gegen die Skelette. Und für das Alter des Films (kam 1963 oder so ins Kino) sind sie echt bahnbrechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ups zu spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Schon krass, diese alten Schinken guck ich immer noch gern, wenn sie im Fernsehen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 war auf jedenfall einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Film, der die Stop Motion Technologie oder wie die auch immer heißt angewandt hat Dynamation-Verfahren – eine Verfeinerung der Stop Motion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Naja, lassen wir mal gelten Ich muss aber leider abgeben weil ich hier keine Filmbilder hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ist mehr ein Spass Hab hier ja noch nie mitgemacht. Wer weiß es? http://www.legden.com/hlvb/gallerien/Erika/erika25.jpg Ich lieb sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hmm sieht nach Baywatch aus...aber gab es Baywatch The Movie :confused: Hm also der einzige Film mit Fräulein Eleniak der mir spontan einfällt ist Alarmstufe Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Also wenn Baywatch dann muss es der Pilotfilm zur Serie gewesen sein. War das nicht auch der mit dem Haiangriff auf Jill? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wer war Jill? Sagt mir nix, welche Körbchengröße hatte die, dann fällt's mir evtl. wieder ein Spaß... Baywatch war wie die BILDzeitung, keiner will's gesehen haben, aber jeder wusste, was abgeht Zählen Pilotfilme denn auch, wenn das hier Kinobilder heisst? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Baywatch zählt nicht - ist ne Serie... sieht mir aber verdammt nach einem aus ner uralten Bravo abgescannten Poster aus. Ich glaub, die Ausgabe hatte ich damals auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 'tschuldigung ne war kein Kinofilm. Aber ich wollte einfach mal meine Erika unter die Leute bringen Nu macht mal weiter hier mit euren Bildchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wer war Jill? Das war die dunkelhaarige, die im Piloten vom Hai angeknabbert wurde und nicht überlebt hat. Wenn ich mich recht erinnere... was bei dem Schweizer Käse von Gehirn nicht immer so ganz einfach ist. Ich bin mal so frei und mach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Stolz und Vorurteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 War denn die Folge mit dem Hai wirklich der Pilot :confused: Ich hab gedacht das wäre so ne Doppelfolge mittendrin gewesen...macht ja nicht viel Sinn gleich im Piloten nen Charakter mit Namen sterben zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich sag ja, dass auf mein Gehirn kein Verlass mehr ist. Ausserdem ist das schon soooooo lange her... Aber egal, Containy hat recht und darf weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Bitte was? Ich hab den Film nit mal gesehen und einfach nur geraten weil die so altertümlich angezogen waren. *schnell ein bild such* errat mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 also ich kenn zwar viel, aber das Bildchen ist mir total unbekannt. Aber hübsch, da wär ich auch gern im Feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 ich kann mich irrren ... aber ist das nicht Felicitas Woll in ganz jungen Jahren???? Aber ich welchem Film hat die da mitgespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Das könnte der Zauberer von Oz sein:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge