Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte der in der Serie nicht entweder Glatze oder lange Haare? Und wenn Manitu "B-movie" sagt, fällt Serie eh flach. :confused:

• Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenn bimei ned schneller ist. Wobei ich diesmal denke, dass sie den Film wohl wirklich mal ned kennen wird. Ist aber auch nichts besonderes. Damals aber recht interessant.

"Interessant", ja. :D

Ich tippe auf American Monster, da hatte er so eine komische Steppweste und war ein Cop. Da macht auch Richard Roundtree mit.

Richtig?

Geschrieben
"Interessant", ja. :D

Ich tippe auf American Monster, da hatte er so eine komische Steppweste und war ein Cop. Da macht auch Richard Roundtree mit.

Richtig?

Pfff, Spielverderberin :D

Du überraschst mich doch immer wieder mal :)

American Monster ist natürlich richtig. Film war wenn ich mich ned irre bei 1981?

Geschrieben

Hieß der nicht Samson und die Argonauten ??

war auf jedenfall einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Film, der die Stop Motion Technologie oder wie die auch immer heißt angewandt hat

Geschrieben

Naja, lassen wir mal gelten - ist aber eigentlich Jason und die Argonauten!

Ich find' die Effekte des Films immer noch genial - allein der auf dem Bild zu sehende Kampf gegen die Skelette. Und für das Alter des Films (kam 1963 oder so ins Kino) sind sie echt bahnbrechend :)

Geschrieben
war auf jedenfall einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Film, der die Stop Motion Technologie oder wie die auch immer heißt angewandt hat

Dynamation-Verfahren – eine Verfeinerung der Stop Motion

Geschrieben

Hmm sieht nach Baywatch aus...aber gab es Baywatch The Movie :confused:

Hm also der einzige Film mit Fräulein Eleniak der mir spontan einfällt ist Alarmstufe Rot

Geschrieben

Also wenn Baywatch dann muss es der Pilotfilm zur Serie gewesen sein. War das nicht auch der mit dem Haiangriff auf Jill? :confused:

Geschrieben

Wer war Jill? Sagt mir nix, welche Körbchengröße hatte die, dann fällt's mir evtl. wieder ein :D

Spaß... Baywatch war wie die BILDzeitung, keiner will's gesehen haben, aber jeder wusste, was abgeht ;)

Zählen Pilotfilme denn auch, wenn das hier Kinobilder heisst? :floet:

Geschrieben
Wer war Jill?
Das war die dunkelhaarige, die im Piloten vom Hai angeknabbert wurde und nicht überlebt hat. Wenn ich mich recht erinnere... was bei dem Schweizer Käse von Gehirn nicht immer so ganz einfach ist.

Ich bin mal so frei und mach weiter. :D

Geschrieben

War denn die Folge mit dem Hai wirklich der Pilot :confused:

Ich hab gedacht das wäre so ne Doppelfolge mittendrin gewesen...macht ja nicht viel Sinn gleich im Piloten nen Charakter mit Namen sterben zu lassen :P

Geschrieben

Ich sag ja, dass auf mein Gehirn kein Verlass mehr ist. Ausserdem ist das schon soooooo lange her... Aber egal, Containy hat recht und darf weitermachen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...