Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 nö nix von alle dem! Soll ich nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Nachschlag: jetzterratmichhalt Vom Gesicht her müsste sie einigen bekannt sein, die mal ihre Googlemaschine anschmeißen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 nö, da klingelt absolut nichts bei mir. Und Google? Ich cheate ja ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hehe.. Cheaten ist nur im Notfall erlaubt. Also die Dame hat auch in einem Harry Potter-Film mitgespielt. Jetzt sollte es irgendwie rauszukriegen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich lös dann lieber mal auf. Olga´s Sommer wäre es gewesen. Die Schauspielerin auf den Bildern ist die Gleiche wie Fleur Delacoure aus Harry Potter 4. Naja, nu was einfacheres: Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ist das Nicole Kidman ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDog23 Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Hmm, falls es Nicole Kidman ist, könnt es Birthday Girl sein. Falls richtig, geb ich mal ab! mfg aus Berlin GhostDog23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Jo ist Birthday Girl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Dann erlaub ich mir mal, was sehr leichtes einzuschieben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Land of the Dead Sinnlos, ungruslig, aber trotzdem geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Land of the Dead Sinnlos, ungruslig, aber trotzdem geil! Selten eine passendere Kurzbeschreibung gelesen :bimei Langsam hab ich das Gefühl das wir die gleichen Filme mögen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Land of the Dead Sinnlos, ungruslig, aber trotzdem geil! Bingo - würde den Film auch genauso beschreiben. Ich liebe diese Horrorfilme, die nicht gruselig sind, sondern einfach nur Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Langsam hab ich das Gefühl das wir die gleichen Filme mögen :nett: Jo, nix über einen guten Zombieschinken! :bimei Schon eine Ahnung aus welchem Film das neue Bild ist? :hells: Nochmal zur Erinnerung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Normalerweise kann ich mich als Mann ja gut an nackte Tatsachen in Filmen erinnern - aber der sagt mir so nix... - haste noch eins oder nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Sieht aus wie nen B-Movie ueber ausserirdische ^^ Wobei mein erster Gedanke ja .... Tanz der Woelfe war... oder wie der heisst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Das ist der "Ur"-Zombie von Romero: Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Bingo, Klaus! Den fand ich allerdings echt langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Jo, stimmt auch... - den hab ich in ner komischen Version gesehen, in der ein Teil des Films auf englisch, und ein Teil auf deutsch war... - wohl ein nur halb synchronisierter Director's Cut. Ist aber IMO auch echt langweilig - gilt ja aber als Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Dann machen wir mal wieder einen Genre-Wechsel: ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Das ist Andy Serkis, oder? Hmmmmm...LotR kann es nicht sein, in Deathwatch war er ein Soldat, in King Kong war er strubbeliger. Ich tippe mal auf "30 über Nacht" mit Jennifer Garner. Wenn's stimmt, geht's hiermit weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 falls das Kevin Kline ist, ist das wahrscheinlich dieser Pizza-Film ... " ich liebe dich zu tode" glaube ich hieß der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Saga hat übrigens recht! Gut möglich, dass das Kevin Kline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 " ich liebe dich zu tode" glaube ich hieß der Richtig! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 endlich mal wieder :bimei H I E R GEHTS WEITER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 mal nach 50 guckern nen klitze-kleiner Tip: der Film ist ein Remake Falls es bis Montag mittag keiner rät, schiesse ich nen 2. Bild nacht * man muss ja den WE-Urlaubern auch ne chance lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge