Containy Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ist das Rene Russo und Pierce Brosnan? Dann ists die Thomas Crown-Affäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 boah... bist Du gut ... na dann ..weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Na gut, dann hier mein neues Bild! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Kick it like Beckham? Nur ins Blaue geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Saga recht geb das stimmt absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 Kick it like Beckham? Nur ins Blaue geraten... richtösch :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Krass - Glückstreffer! Dann geht's hiermit weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ist schon eit für einen Tip? Und vielleicht ein Bil auf dem man was erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Ich bin mal nicht so... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Joaquin Phoenix, dann war der tanzende Typ doch Geoffrey Rush. Also : "Quills - Macht der Besessenheit " <NÄCHSTES BILD> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Joaquin Phoenix, dann war der tanzende Typ doch Geoffrey Rush. Also : "Quills - Macht der Besessenheit " Achja so hieß der hab ich auch erkannt mir viel nur der Titel nicht ein. Dachte nur das das der Film ist wo der Typ auf einer Vogelstange sitzt und der andere seine Zelle mit Exkrementen beschreibt. Das neue dürfte das Fenster zum Hof sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Das neue dürfte das Fenster zum Hof sein Jo, gut & schnell erkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Dann mach ich mal weiter *Klick mich ich bin ein Bild* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Haus der 1000 Leichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Jepp Hab am WE die Fortsetzung "The Devils Rejects" gesehen...sehr krank :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Dann mal noch was einfaches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gremlins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nö - falsch Ach ja, kleiner Tipp: die Sesamstrasse isses auch nicht Mal noch ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Delicatessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Jup! Delicatessen ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *Strich auf imaginärer Punkteliste hinter meinem Namen mach* Hmm entweder jemand anderes macht weiter oder ihr wartet bis ich nachher zu Hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Dann werf ich gleich noch eins ein - hab nämlich grad ne seeehr geniale Seite über B-Movies gefunden -aber der Film hier ist ein sehr bekannter seiner Gattung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Da sich noch keiner an nen Lösungsvorschlag getraut hat, hier mal ein zweites Bild: Damit sollte es klar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Für mich alten Mann ist das nix *nach_ner_Brille_such*. Aber das könnte dann wohl Angriff der Killertomaten sein, oder vielleicht doch die Rückkehr der Killertomaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Jo - Angriff der Killertomaten passt - einer der besten B-Movies überhaupt! Ach ja, btw: Der Link zu genannter Website über B-Movies lautet www.badmovies.org - da sind fast alle bekannten und unbekannten B-Movies mit Reviews, Screenshots, kleinen Vorschauvideos und sogar teilweise Schnipseln der Titelmusik vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge