janlutmeh Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Dann gehts hier mal mit nem leichten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Lost in Space Also bitte jemand was neues posten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Dann gehts hier mal mit nem ich denke etwas schwierigerem weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Dann gehts hier mal mit nem ich denke etwas schwierigerem weiter. Hmm, gibts noch nen Tip? Von der Umgebung/Klamotten/Frisuren siehts ja nach Ende 70er, Anfang 80er aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 auf jeden Fall spielt er in Las Cruces, das ist in New Mexico (unnützes Wissen aus Rollenspielen angewandt ) war das dieser Film mit den geklauten Organen? der dessen Name mir natürlich nicht einfällt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 auf jeden Fall spielt er in Las Cruces, das ist in New Mexico (unnützes Wissen aus Rollenspielen angewandt ) Schönes Städtchen nördlich El Paso, kann man gut ein paar gepflegte heben und hat nette Mädels. *off_topic_aus* war das dieser Film mit den geklauten Organen? der dessen Name mir natürlich nicht einfällt.. Ja das war wohl der mit den geklauten Organen. Als Tip: Ein deutscher Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Geklaute Organe Da fällt mir nur Muggers ein aber war der deutsch :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ne, Muggers ist australisch, wenn meine DVD nicht lügt... - hätte ja nicht gedacht, daß den außer mir wer kennt - na dann kann ich ja doch vielleicht mal ein Foto posten, wenn ich mal wieder dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Nope nicht muggers. Na dann gibts mal noch ein Bild dazu: guckst Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 hmm..könnte das " Fleisch" sein ... da wo Leute entführt werden um als "unfreiwilliger" Organspender genutz zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Röchtöch. Mit der nackigen Jutta Speidel. Na 1979 war die auch noch ein bisschen knackiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Man bin ich gut ... Manchmal ist es gut soooo alt zu sein Ich poste dann heute abend mal nen neues Bild :cool: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 N E U E S - B I L D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Mal nen kleinen Tip... ist auch ein Remake wobei ich aber glaube sagen muss, dass der hier in D nur als DVD rauskam poste heute abend noch mal nen 2. Bild falls es bis dahin keiner weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Nächster Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmm - das zweite Bild sagt mir schon eher was... - aber einordnen kann ich's noch nicht. Was ist denn das für'n Genre? Solang man keine Schauspieler erkennt, isses ja auch noch ne Ecke schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 geht mir genauso. Ich zerbrech mir auch schon den Kopf. Bekannt kommt mir das zweite Bild auf alle Fälle vor. Wie wärs mit nem 3ten Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Solang man keine Schauspieler erkennt, isses ja auch noch ne Ecke schwerer mir kommt der aufn zweiten unheimlich bekannt vor.. isses vielleicht Billy Bob Thornton? Hat jedenfalls die gleiche Haltung wie in Bad Santa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 billi bob thornton ist richtig ... kann leider zur zeit keine weiteren bilder hochladen ..heute abend wieder Genre: hmm ... eigentlich ist es dann zu einfach, wenn ich das schreibe als Tip von nem Tip schreibe ich mal: Walter Matthau und Tatum O´neill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 ahja, jetzt klingelts. Kann man aber noch ned gesehen haben oder? Der kommt doch erst ins Kino. Sollte die Bären sind los sein. Im Original war ja Matthau und die süße kleine Neal Tja, damals immer genre gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 hmm... stimmt ... ok..war ein bisschen unfair ich habe die Original DVD aus USA ich dachte echt der wäre hier auf DVD auch schon raus ... aber der läuft ja erst im Kino an ... aber ein cooler Film ... BBT ist richtig gut drauf ..wie eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 so, dann geht's hier weiter Ich werd mir den mal im Kino antun. Vielleicht ist es ja wirklich ein würdiger Nachfolger von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Tipp bitte =) Kommt mir irgendwie bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 oki, dann das nächste Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Also das zweite ist DEFINITIV Old School =) *BLUUUUUUUUUE DU BIST DIE NUMMER EEEIIINSSS* ^^ Aber das erste kommt mir so garnicht bekannt vor o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge