Manitu71 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 nein Joe, damit liegst du leider falsch. Es ist ned Old School Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ist das die Real Verfilmung von Fat Albert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 Mmh... dann vielleicht dieser eine Film (weiss den Namen net) wo es darum geht, dass diese Kinder ein geheimes Saucenrezept fuer nen Burger haben und damit einen Laden wieder aufbauen, und dann so ne Konkurrenz kommt mit dickeren Burgern und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 31. März 2006 Teilen Geschrieben 31. März 2006 weder Fat Albert noch irgendwas mit Burger Morgen gibts ein neues Bild. Dachte eigentlich, dass ihr schneller draufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 ist das nicht sowas in der Richtung von"Sportkomödie" ... nicht direkt Mighty Ducks ..aber sowas in der Richtung ich grübel hier schon seit Tagen und mi fällt der Name von dem Typen des ersten Bildes nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 nein es geht nicht Richtung Disney und Mighty Ducks. Auch gar nicht Sport. hier ist der nächste Tipp Jetzt beeilt euch mal, sonst muß ich wirklich noch Bilder mit den Hauptdarstellern rausreissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 Argh das hat echt lang gedauert. Müsste "Be Cool" sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. April 2006 Teilen Geschrieben 1. April 2006 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Dann hol mal bitte Biler mit den Hauptdarsteller raus. Der Kerl auf dem letzten Bild dürfte Michael Madsen sein und das Bild sagt mir auch was - aber ich komm beim besten Willen nicht drauf... - mir fällt nur spontan Scary Movie 4 und Die Tochter Meines Chefs (oder so) ein, die so vom Stil her passen könnten und in denen er mitgespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. April 2006 Teilen Geschrieben 2. April 2006 Scary Movie 4 kommt doch erst? Michael Madsen stimmt aber noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Scary Movie 4 kommt doch erst? Michael Madsen stimmt aber noch ein Bild Jo, der war noch nicht - aber ich hab alle Filme mit ihm bei der IMDB abgeklappert ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Michael Madsen stimmt aber noch ein Bildund das ist Terence Stamp denk ich.. sollte Hände weg von meiner Tochter (My Boss's daughter) sein, der den Beety da oben meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 Also wenn ein Bild der bezaubernden Tara gepostet worden wäre wäre ich wohl auch drauf gekommen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 tauron hats erraten ja es ist Terence Stamp My Boss Daughter war die längere Fassung, die ned im Kino kam. Hier bei uns hieß er Partyalarm: Finger weg von meiner Tocher @Pinhead wenn ich ein Bild der süßen Tara gezeigt hätte, wärt ihr ja gleich drauf gekommen. Genauso bei Ashton Kutcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Wie siehts denn aus mit Tauron, bekommen wir noch ein neues Bild? *Reitgerte_schwing* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 wollt eigentich Beety den Vortritt lassen, weil er zuerst drauf gekommen ist.. aber hier isset nächste: click Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Twelve Monkeys Womit ich dann ja doch dran wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Da ich mir sicher bin (hab den Film grad erst wieder gesehen) hier mal was neues: Ist zwar kein richtiger Screenshot aus dem Film, sondern nur das Foto eines im Film verwendeten Modells, aber was besseres hab ich nicht gefunden - wer den Film kennt, sollte es erraten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 sieht aus wir Midgar aus Final Fantasy VII gehört das vielleicht zu dem Film, Advent Children hiess der denk ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Nö, falsch. Kleiner Tipp: Der Film ist von 1996 und war ein ziemlicher Reinfall. Hat nen leichten B-Movie-Touch, obwohl er 25 Mio. Dollar gekostet hat Die Leuchtreklame da auf dem Bild ist das Logo einer wichtigen Firma in dem Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Schweine im Weltall? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 lol - naja, soooo abwegig ist das garnicht Nächster Tipp: Der Hauptdarsteller ist Dennis Hopper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Space Truckers? Aber war der ned erst ein Jahr später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Space Truckers stimmt - naja, das Produktionsjahr war 1996 - kann sein, daß der hier erst später angelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 och da kommt ihr jetzt nie drauf. Ich trau es nur bimei zu Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge