Ty4Pi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 zuerst dachte ich an den Jungen Hansi Kraus .. aber die Anzüge sind doch mehr American Style ... also nen 196x er Film aus Hollywood... na..da gab es ja nicht so viele *grübel* Dorsi Day und Rock Hudson hatte keinen Film mit Kindern... hmm.. 3 Wisenkinder, die adoptiert werden vielleicht? *grübel grübel* Die Gans die goldene Eier legt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich trau es nur bimei zu Willst Du damit behaupten das Bimei Scheintodalt ist? *Kopf_schonmal_einzieh* Das ist diesmal aber wirklich ein hartes Brot. Vielleicht schonmal ein Tip welches Herstellungsland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ist es vielleicht ein Mary Poppins Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Willst Du damit behaupten das Bimei Scheintodalt ist? *Kopf_schonmal_einzieh* Hm, auf jeden Fall hast Du es ausformuliert. Renn. Ok, ich tippe auf Hausboot mit Cary Grant und Sophia Loren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ty4Pi hatte schon mal nen guten Ansatz, auch wenn er ned ganz richtig ist @ Joe ein Mary Poppins Film? Meiner Meinung gabs da auch nur einen und ned mehrere @ bimei wieso bin ich ned überrascht ich wußte doch das du es errätst irgendwie schwimmen wir meistens auf der gleichen Wellenlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 da bimei leider ja nie selbst was reinstellt, geht es hier weiter Diesmal wieder etwas neueres. Naja, ich würde mal sagen im Bezug auf den letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 pille palle *gähn* ich sage nur Walther Mattau, Cristoph Lloyd und Lea Thompson*die damals recht schnucklig war* Starker Anfang im Film und cooles Ende ... mittendrin hängt er etwas achja... der Titel fehlt noch "Dennis" Mach nochmal was etwas schweres ..ich habe grad keine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Mach nochmal was etwas schweres ..ich habe grad keine Idee hät noch das hier im Angebot, vielleicht ist das ja etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Fenster zum Hof :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Fenster zum Hof :floet:nööö :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 den kenne ich ...schiet ... und ich hab wieder nen Gehirn-Hänger *grübel* *grübel* stunde später *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 nööö :floet: hmmh, dann bin ich wohl auf diene Falschbetitelung reingefallen und sollte mir vielleicht doch erst das Bild anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 gibt noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Mmh.. is des die Story von diesem Hustlertypen.. wie heisst die noch ? Irgendwas mit "ein amerikanischer Traum" .. oder sowas... Larry Flint... das wars =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 nein der ists auch nicht.. ist ein nicht so bekannter Film kleiner Tip noch: der Herr im Rollstuhl auf dem ersten Bild ist ein ehemaliger US-Präsident und der auf dem zweiten natürlich Elvis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @ bimei wieso bin ich ned überrascht ich wußte doch das du es errätst irgendwie schwimmen wir meistens auf der gleichen Wellenlänge Weiss nicht. Da musste ich jedenfalls nicht überlegen. @tauron *klick* Jetzt weiss ichs wieder. Die "wahre" Geschichte von Elvis und JFK... Bubba Ho-Tep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ganz genau :uli bin immer wieder beeindruckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 :uli Manchmal hab ich den Eindruck Bimei gehört zur Rasse der Yrrrr und hat ein kollektiv Gedächtnis das die Zeit überdauert und über Generationen weitergegeben wird. Zumindest im Bezug auf Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Dann mach ich einfach mal weiter: http://img97.imageshack.us/img97/4020/blub6fj.th.jpg Edit: Puh - hatte erst doch glatt den Filmnamen im Dateinamen versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Der verbotene Schlüssel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Der verbotene Schlüssel ? Nö, der isses nicht. Kleiner Tipp: Im Film geht's unter anderem um die Glaubensrichtung Santeria (ist teilweise ähnlich wie Voodoo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 das Bild ist wech ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 das Bild ist wech ... Den Link konnte ich wieder herstellen, aber das Bild scheint auf dem Server nicht mehr da, oder der Server selbst "nicht da" zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Huch - komisch - ich lad's nochmal hoch - moment! Hmm, das Bild ist doch noch (bzw wieder?) da: Noch ein kleiner Tipp: Der auf dem Bild zu sehende Schauspieler ist ein ganz großer Blues-Sänger gewesen - der leider vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Perdita Durango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge