Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Neues Bild: http://img340.imageshack.us/img340/3662/00507290407009660002lq.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Das sollte wohl Hooligans mit Frodo sein. Falls richtig wer will muss zur Eintracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 OMG noch ein Eintracht Fan. Juhuu, ich bin nicht alleine. Ich mach dann mal für dich weiter, kann leider nicht gehen, weil ich noch im Büro hocke. http://img458.imageshack.us/my.php?image=promo0209tx.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 das ist Serenity also so hieß der Film, der vor paar Wochen in die Kinos kam. Wie die Serie heißt, weiß ich ned. Mal schnell nen neuen Movie suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wie die Serie heißt, weiß ich ned. Firefly und für die Vollständigkeit das nicht erratene Bild von nessca ist aus "Die Weisheit der Krokodile" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 danke ich kenne auch ned die Serie. Der Film hat mir aber gut gefallen. so, hier der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ist das nicht zurück in die Zukunft. Ich wähne mich an die Hosenträger zu erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 1. Ich habe noch so meine zweifel, dass das M.J. Fox ist 2. Afaik waren die Hosenträger in Zurück in die Zukunft rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also ich muss die ganzen Zeit an einer dieser "Schrillen Vier" Filme aka Grishworld Family Movies denken :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 weder Back to Future noch die Griswolds mit Chevy Chase Aber das Zeitalter stimmt schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So, wird wohl ml Zeit für einen Tip, ist ja schon wieder ein Jahr her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 yepp *g* und ich hätte fast den Titel wieder vergessen. Hab mir noch mal das Bild ansehen müssen Hmmh, Tip? Zeitpunkt habe ich ja schon ungefähr genannt. Nennen wir es maql dunkel und es gibt ne Fortsetzung von dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Mehr Tipps.... ich kapier deinen net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 na sind doch 3 Tipps Zeit = 80er Jahre Titel = hat was mit Dunkelheit zu tun Film = es gibt auch ne Fortsetzung davon. Auch noch innerhalb des genannten Zeitraums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Nightmare on Elm Street? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Poltergeist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 na so dunkel nun wieder auch nicht es geht zwar in den Bereich, aber man könnte sagen, eher auf die lustige Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 einfach mal so aufs geratewohl Angriff der Killertomaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 nein, auch nicht eine tragende Rolle darin spielt Vincent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Ciao, irgend so nen Splatter? Armee der Finsternis? Ciao Vito Edit: Mhhh scheint wohl nicht richtig gewesen zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Frightnight? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 na endlich obwohl ich dachte, das bei dem Tip noch jemand mit Vincent Price daherkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Na aber so tragend hab ich die Rolle von Vincent Price auch nicht in Erinnerung, aber bachdem mein Sohn auch Vincent heisst. Netter Film auf jeden Fall, hab ich damals sogar im Kino gesehen. Die Ansprüche waren aber damals wohl ein bisschen anders. Bin grade zu faul zum suchen, also wer auch immer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 öhm nö, der Vampirjäger dort hieß Peter Vincent Vincent Price war nur ne Horrorikone der Film war klasse. Für seine damaligen Verhältnisse und auch heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. Januar 2006 Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Na dann kann ich mich ja auch nicht an Vincent Price erinnern wenn er gar nicht mitgespielt hat. Da sich noch keiner erbarmt hat hier das nächste von mir. Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge